Welche Projekte für die Zukunft?

AW: Welche Projekte für die Zukunft?

Ich würde auch vor freude im Dreieck springen wenn ein echtes Jedi Knight 4 oder KotoR 3 kommt, gerne auch noch weitere Teile von the force unleashed, welche ja im Prinzip die Nachfolge von Jedi Knight angetreten haben.
Dragon Age 3 ist ja bereits in Arbeit.

Ein Remake von Need for Speed Underground 2 mit aktueller Grafik und mehr Autos, Tuningteile usw.

Und ein Remake von Siedler 3 und 4 wär spitze.

Zuletzt bearbeitet:

Pirates! wäre auch ein großer Wunsch von mir - nach Ultima V und Wasteland der größte Zeitfresser bei mir, am Brotkasten :schief:
Ich hatte es auf ein paar Systemen und auch die Neuauflagen - leider waren diese mehr oder weniger nur übertüncht :ugly:

War von MicroProse, die eh' viele geniale Spiele brachten :hail: - Master of Orion 2, RR Tycoon, Silent Service, das schon
genannte Master of Magic etc.pp. - könnten sie alle neu auflegen :)
Wobei ja letzteres wohl mit World of Magic bedient wird.

endlich wieder ein gescheites need for speed ich hoffe dass in diesem jahr noch eins angekündigt wird aber da kann man glaub ich lange warten, denn ja erst neulich ist dass neue most wanted rausgekommen und appropo spiele für die zukunft: wie kann bei fifa 14 jetzt schon eine vorschau kommen? es dauert noch über ein halbes jahr bis fifa 14 erscheint :? 0.o

Defentiv ein vernünftiges Need for speed. Nach Underground2 und Most wanted kam nur noch müll raus. Die beiden waren echt mega gut, haben mir echt spass gemacht. :daumen:

Ein richtig gute Weltraumspiel,
wo man als Clan nen ganzes Sonnensystem bzw. einzelne Planeten halten kann als base ect.
Das würde richtig bock machen

Defentiv ein vernünftiges Need for speed. Nach Underground2 und Most wanted kam nur noch müll raus. Die beiden waren echt mega gut, haben mir echt spass gemacht. :daumen:

bei most wanted fand ich die steuerung schlechter als bei NFS U2... dafür wars halt deutlich hübscher
was jez besser is kann ich auch nich entscheiden :ugly:

Ein richtig gute Weltraumspiel,
wo man als Clan nen ganzes Sonnensystem bzw. einzelne Planeten halten kann als base ect.
Das würde richtig bock machen

gibts doch schon... nennt sich EVE
aber was noch fehlt ist dass man auf den Planeten landen könnte und dort bauen könnte!

Überhaupt würde mich ein Spiel ultra taugn, bei dem Bauen wie bei Anno2070/SimCity möglich ist, um anschließend die erbaute Stadt/Region in GTA-Manier durchkämmen kann

Zuletzt bearbeitet:

bei most wanted fand ich die steuerung schlechter als bei NFS U2... dafür wars halt deutlich hübscher
was jez besser is kann ich auch nich entscheiden :ugly:

Ja so ein Mix aus dem beiden mit neuer grafik und schönem gameplay. Dazu noch fette (und bitte keinen porsche am anfang der karriere) karren, geile tuning pakete die ich individuell zusammenstellen kann, schöne beleuchtung innen und außen am fahrzeug, schöne freie fahrt strecken, nachtfahrten, verschiedene gezeiten, usw :love:

Populous
Powermonger
The Faery Tale Adventure
Railroad Tycoon oder Sid Meier's Railroads

Manche Wünsche werden vielleicht ja schon erfüllt:

Dungeon Keeper -> als Nachfolger "Impire" oder "War for the Overworld"?
Total Annihilation -> Planetary Annihilation ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Commander Keen 6, aber das echte. Keine Zwischenversionen oder ähnliches, sondern so wie es für Weihnachten '92 versprochen wurde, Commander Keen saves the Universe. Und dass sage ich, der '93 erst geboren wurde!

Zurück