RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Nabend!
Das soll hier mal kein ÖR Gebashe sein, von wegen achso bösen GEZ Gebühren und wie schlecht die Öffentlich-Rechtlichen sind.
Wobei hier auch natürlich kritische Meinungen geäußert werden können.
Aber dieser Thread richtet sich eher an diejenigen, welche das Programmangebot der ÖR nutzen und schätzen.
Dazu gehören ja nicht nur verschiedene Fernsehsender, sondern auch Radiosender, Podcasts und YT Channel.
Also ich gucke regelmäßig Nachrichten, Politiksendungen, Dokus, Reportagen, Krimis oder Montagskino. Sport eher weniger da Boxen (speziell Schwergewichtsboxen) nicht mehr gezeigt wird. Aber die Fußball EM habe ich natürlich geguckt. Und in die olympischen Spiele habe ich zumindest reingeguckt. Außerdem verfolge ich den Kanal "TerraX Lesch&Co" auf YouTube. Radio hören wir meistens WDR 2. Auch auf der Arbeit.
Welche Programmangebote nutzt ihr so?
Das soll hier mal kein ÖR Gebashe sein, von wegen achso bösen GEZ Gebühren und wie schlecht die Öffentlich-Rechtlichen sind.
Wobei hier auch natürlich kritische Meinungen geäußert werden können.
Aber dieser Thread richtet sich eher an diejenigen, welche das Programmangebot der ÖR nutzen und schätzen.
Dazu gehören ja nicht nur verschiedene Fernsehsender, sondern auch Radiosender, Podcasts und YT Channel.
Also ich gucke regelmäßig Nachrichten, Politiksendungen, Dokus, Reportagen, Krimis oder Montagskino. Sport eher weniger da Boxen (speziell Schwergewichtsboxen) nicht mehr gezeigt wird. Aber die Fußball EM habe ich natürlich geguckt. Und in die olympischen Spiele habe ich zumindest reingeguckt. Außerdem verfolge ich den Kanal "TerraX Lesch&Co" auf YouTube. Radio hören wir meistens WDR 2. Auch auf der Arbeit.
Welche Programmangebote nutzt ihr so?
.gif)

