Welche Physx Karte zut GTX 470 :)

Klaa da gebe ich dir vollkommen recht.

Ich hol mir dann nächsten Monat ne GTX 260 oder zu Weihnachten eben die GTX 470 nochmal, macht ja dann eher sinn oder nicht???
GTX 470 Im sli bringt schon einiges an power doch das geht zu ins geld! dann lieber die 260GTX glaub mir das wird volkommen reichen! ,und wenn du die euros hast steck die wo anderst rein z,b Sata SSD oder spar dir die kohle für eine Pcie SSD! das bringt richtig leistung da ist das win7 in 3 Sekunden oben! und alles geht viel schneller!(leider zu teuer momentan) ... aber ich muss mal sagen ein SLI verbund 2x 470GTX ist schon geil! ,aber ganz klar es muss net sein! 1 langt dicke und als Physx die 260GTX

Jaaa wenn mit der 2. GTX 470 erst so in paar Monaten und dazu noch ein Netzteil 850Watt aber erst wie gesagt in paar Monaten ^^......

Dann nach und nach Alles, Wer weis vllt mach ich das so das erst die GTX 260 kommt dann ein CPU Kühler, dann eine 2. GTX 470 wenn ich die Super Günstig bekomme ^^ mit dem 1000watt NT zusammen, aber liegt alles noch in den Sternen. Was ich brauche ist eien 250GB Festplatte weil meien jz Full ist, welche würdest du mir da empfehlen???

Ja ihr habt ja auch recht aber ich Nutze 3D Vision und meine Grafikleistung verringert sich um die Hälfte wenn ich 3D Modus einschalte, also bei BFBC 2 im Normalen Betrieb ca 65FPS und im 3D 25-30 FPS deswegen die überlegung mit der 2. Physx Karte

Im normalen Modus habt ihr ja recht ,reicht das alle male aus, aber wie gesagt im 3D Modus knickt die Karte bei Metro bissl ein ^^ also von den FPS her
Mal überlegen :

Was hat Physx mit der Rechenleistung zu tun ?
Gar nichts Richtig ;)

Das einzige Sinnvolle wäre eine GTX 470 im SLI:daumen:
Eine Karte für die Physx Berechnung bringt dir gar nichts wenn du 3D Vision anmachst ;)

Eine Karte für die Physx Berechnung bringt dir gar nichts wenn du 3D Vision anmachst ;)

so sieht das aus!!!

Aber um aufs Thema zurück zu kommen: ich benutze zu meiner GTX 470 eine 9800 GTX+ :D

Ich musste eh nicht, was ich nach dem Aufrüsten mit der machen sollte und sie einfach sinnlos rumliegen lassen war mir zu schade.

Ich Spiele Spiele wie Metro 2033 Cod. 6 bfbc 2 usw. Ich will meine Grafik Leistung steigern um mehr fps zu erzielen damit das Spiel flüssig läuft. Das macht Metro zwar nur wenn es zum Gefecht kommt wird es nix mit flüssig laufen

Dann kauf dir eine 2 GTX 470 alles andere bingt GAR NICHTS auser:
5% mehr Leistung
80-120 € für die Karte für 5 % Leistung verschenkt ;)

Also wenn ich mich nicht irre, unterstützen Metro und BFBC2 gar keine PhyX. Also streiche diese Option.

Wenn du mehr FPS in diesen Spielen erwartest solltest du eine zweite GTX 470 im SLi-Bundle zur Verfügung stellen (vorausgesetzt dein Board unterstützt SLi).

So das sind klare Worte jz:).. Ich will euch ja nicht Nerven mit meinen ständigen Fragen usw. aber ihr seit mir da, die einzigen Richtigen Ansprech Partner:daumen:

Mich Nervt das jedesmal eine Neue Karte kaufen zu müssen, weil sie mit den Neuen Spielen an ihre grenzen Stoßen... z.B wurde mir eine GTX 275 empfohlen, womit ich die nächsten 2 jahre keine Probleme haben sollte, aber war nix , kaum kam BFBC2 raus habe ich nur Hänger im Spiel gehabt und das sogar bei Mittlerer Auflösung ob im 3D oder nicht.

So jz habe ich mir die 470er gekauft da sie zu einer der stärksten Karten Zählt, was ich auch so bestätigen kann. BFBC 2 läuft Richtig Geil alles auf Voll und kein Ruckeln, Metro auchn ohne Probleme aber jz kommen wir ins 3D und da haben wir das Problem wieder.

Die Leistung halbiert sich und das führt wieder zu Hängern im Spiel, Deswegen auch nur diese Überlegung 2 Karten zu benutzen, damit ich endlich mal Ruhe habe für die nächsten paar Monaten oder Sogar die nächsten 1-2 Jahre mit Glück:schief:

Im 2D gebe ich euch Recht ist alles Bestens ^^ aber mein Problem ist 3D

Ich würde ja noch so ein paar Tage warten und dann eine Gts 450 holen sobald die erhältlich ist. Leistungsmäßig wie die 9800GTX+/GTS250 (vllt. auch besser), aber leistungsmäßig in Physx sicherlich optimiert.

Das mit der Physx Karte haben wir ja geklärt, dass das wirklich keinen Sinn macht. Lieber so in paar Monaten die GTX 470 nochmal und Ruhe ist:daumen:

Also wenn ich mich nicht irre, unterstützen Metro und BFBC2 gar keine PhyX. Also streiche diese Option.

Wenn du mehr FPS in diesen Spielen erwartest solltest du eine zweite GTX 470 im SLi-Bundle zur Verfügung stellen (vorausgesetzt dein Board unterstützt SLi).
du irrst dich teilweise! bfbc2 hat physik per cpu! aber metro is eines der physx vorzeigespiele;).
zum thema ich hab seit heute ne gtx 260 als physx neben der gtx 285 2g laufen(is aus nem restrechner den ich verkloppen soll), also die gtx260 hat in batman AA mit allen deteils ca 20% auslastung mit physx, die gtx 285 bewegt sich bei 98% läuft butterweich. wies mit 3d läuft kann ich net sagen aber die erste gpu sollte schon deutlich bei metro entlastet werden!

Hmm ob ich jz 100€ für eine GTX 260 ausgebe oder in 3 Monaten ca 300€ für eine 2. GTX 470 Kaufe, ich glaub die GTX 470 macht mehr sinn für mich.

Ihr habt ya schon alle Recht, aber ich Brauch die FPS Zahlen im Gaming damit alles Flüssig läuft. So im 2D Modus ist alles Glatt und ich würde Sogar die GTX 260 als Physx Karte einbauen, nur im 3D bringt das nix

Hmm ob ich jz 100€ für eine GTX 260 ausgebe oder in 3 Monaten ca 300€ für eine 2. GTX 470 Kaufe, ich glaub die GTX 470 macht mehr sinn für mich.

Ihr habt ya schon alle Recht, aber ich Brauch die FPS Zahlen im Gaming damit alles Flüssig läuft. So im 2D Modus ist alles Glatt und ich würde Sogar die GTX 260 als Physx Karte einbauen, nur im 3D bringt das nix

dann Hol dir die 470GTx wider dann hast du sli und zum Meckern wirds eine zeit nix mehr geben! da genung power vorhanden ist!:daumen: wie gesagt 470GTX, was hast du fürn Netzteil?

Zurück