Welche Physx Karte zut GTX 470 :)

Momentan ein 550Watt BQ NT werde mir dann natürlich ein Stärkeren Kaufen:daumen:

Watt is das denn für 869€?? Eine Festplatte oder wie soll ich das verstehen

Hallo zusammen bin eben auf den Thread gestoßen und habe ein Anliegen.
Ich hab ne GTX 470 und die Leistung in Batman mit Physx max is gut aber nicht überragend.

Ich hab nun noch ne Asus P1 Physx Kate rumliegen bringt die was wenn ich die einbaue?

MfG hoffe auf antworten :D

Momentan ein 550Watt BQ NT werde mir dann natürlich ein Stärkeren Kaufen:daumen:

Watt is das denn für 869€?? Eine Festplatte oder wie soll ich das verstehen

Die sind viel schneller als die 2,5 ssd das nennt sich Pcie Express SSD die ist 3 mal so schnell als eine herkömmliche 2,5 ssd, die karte läuft unter dem Pcie steckplatz, so eine karte fängt bei bis zu 750 mb/s (lesen)
bis zu 650 MB/s (schreiben) wohl gemerkt in der sekunde erst an, es gib da noch krassere z,b http://www.alternate.de/html/produc...tplatten&l2=Solid+State+Drives&l3=PCI+Express

Datentransferrate
bis zu 1400 MB/s (lesen)
bis zu 1400 MB/s (schreiben)

abnormal schnell allein der catch ist 512MB jeder von uns ist froh wenn die HDD mal 32MB Catch hat! und die HDD Packt in der regel sehr unterschiedlich vielleicht 80 bis 140MB´s die sekunde

hier mal die ganze liste
http://www.alternate.de/html/catego...platten&l2=Solid+State+Drives&l3=PCI+Express&
, aber wie gesagt sau teuer! aber auch sau schnell!
,wollte mir die eine die ich gezeigt hatte holen für fast 900€ doch die worde heute gexxxt und leider lieferzeit (unbekannt) schade:( naja das ist die zukunft! momentan etwas zu teuer, aber mansche kann man sich leisten.

Zuletzt bearbeitet:
Also doch so ein RIEßEN unterschied:ugly:..........

Aber 900€ boahhhhh das ist mir viel zu viel:what:.. Meine Mum meckert schon das ich mir die GTX 470 und das Neue Board gekauft habe und jz dann nochmal 900€:lol: Neeeee

Aber bestimmt ne Richtig Geile Sache so viel Speed zu haben

Also doch so ein RIEßEN unterschied:ugly:..........

Aber 900€ boahhhhh das ist mir viel zu viel:what:.. Meine Mum meckert schon das ich mir die GTX 470 und das Neue Board gekauft habe und jz dann nochmal 900€:lol: Neeeee

Aber bestimmt ne Richtig Geile Sache so viel Speed zu haben
DEr alt traum sag ich nur dazu, geht ab wie Lutzii. aber naja daran sieht man mal das es auch andere grosse hardware Updates gibt auser (grafikkarte) (oder 1000 € cpu)

habs ja gesagt gehabt sau teuer! ich liebe diese Pcie SSD karten gibt für mich nix besseres da kann jede ssd im Raid koffer Packen!

Ja bleib mal Locker du bekommst schon deine Antwort, nur von mir Leider nicht, hab da keinen Plan:schief:....

Wie ist denn sowas hier

Patriot SSD 32GB PS-100 - BoraComputer Onlineshop

preißlich ist die sehr gut aber halt lamm(in meinen augen)
bis zu 210 MB/s (lesen)bis zu 150 MB/s (schreiben) und 32GB ist etwas wenig aber fürn preiß ist die gut aber ich kann dir die hier empfehlen
ALTERNATE - HARDWARE - Solid State Drives - SATA - 2,5 Zoll - Corsair Force F40 2,5" SSD 40 GB
bis zu 280 MB/s (lesen)bis zu 270 MB/s (schreiben) sehr nice und da stimmt auch der preiß! und die power Corsair halt!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen bin eben auf den Thread gestoßen und habe ein Anliegen.
Ich hab ne GTX 470 und die Leistung in Batman mit Physx max is gut aber nicht überragend.

Ich hab nun noch ne Asus P1 Physx Kate rumliegen bringt die was wenn ich die einbaue?

MfG hoffe auf antworten :D
Probier es aus! noch nie von deiner karte gehört!
Probieren geht über studieren mehr kann ich dir grade net sagen!

Der Preis ist noch im Rahmen und ich würde die SSD ja auch nur für das Betriebssystem benutzen Win7 und paar Spiele 2 oder 3 stück wenn da noch platz drauf ist...

Weil hab von meine 250GB Festplatte fast 210GB Full und die ist so Lahm jz ^^

Der Preis ist noch im Rahmen und ich würde die SSD ja auch nur für das Betriebssystem benutzen Win7 und paar Spiele 2 oder 3 stück wenn da noch platz drauf ist...

Weil hab von meine 250GB Festplatte fast 210GB Full und die ist so Lahm jz ^^

also 1. eine ssd lohnt sich nur wenn mit win7 betrieben wird!
dann 2. 30GB ist zu wenig dann 64GB (glaub mir) habs alles schon Durch!
dann 3. die Corsair lohnt sich total! auch auf lange sicht!
http://www.alternate.de/html/produc...ARE&l1=Solid+State+Drives&l2=SATA&l3=2,5+Zoll oder ALTERNATE - HARDWARE - Solid State Drives - SATA - 2,5 Zoll - Corsair Force F40 2,5" SSD 40 GB
dann 4. du kannst dir ja auch eine HDD holen z,b die samsung F3 vom preiß her super! ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 3,5 Zoll - Samsung HD103SJ 1 TB

aber wie man sieht gibs nix was die Pcie SSD schlägt! fakt!!! aber ganz klar zu teuer deswegen zukunfts musik!"

Zuletzt bearbeitet:
BTT:

Ich würde, wie andere auch schreiben nicht auf eine zusätzliche Physiks Karte setzen.
Es gibt einfach zu wenig Spiele die das unterstützen.

Wenn du unbedingt aufrüsten willst (hey ich hab noch ne 4850 in meinen PC) würde ich dir diese Optionen vorschlagen:

-Upgrade auf GTX480
-SLI GTX470

ich denke damit wirst du bestimmt glücklicher.

OT: Wer bitte schenkt Bewertungen auf Alternate Beachtung?
Herzlichen Glückwunsch zum Tripple Post!

BTT:

Ich würde, wie andere auch schreiben nicht auf eine zusätzliche Physiks Karte setzen.
Es gibt einfach zu wenig Spiele die das unterstützen.

Wenn du unbedingt aufrüsten willst (hey ich hab noch ne 4850 in meinen PC) würde ich dir diese Optionen vorschlagen:

-Upgrade auf GTX480
-SLI GTX470

ich denke damit wirst du bestimmt glücklicher.

OT: Wer bitte schenkt Bewertungen auf Alternate Beachtung?
Herzlichen Glückwunsch zum Tripple Post!

also 2x 470GTX im sli wäre perfekt ,die 480GTX kostet wieder ein Zacken zu viel! dann lieber 2x470GTX von der gleichen Marke Evga oder Leadtek
z,b ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - Leadtek GeForce GTX 470 sehr Nice!

Kann ich den 2 Karten von Unterschiedlichen Firmen zusammen laufen lassen??
Also z.B. Gainward und Zotac???

Ja ich werde auch das mit der Physx Karte lassen und mir direkt eine 2. GTX 470 Kaufen aber bis dahin ändern sich die Preis Hoffe ich

Die Festplatte von Samsung ist der Hammer nur 50€ und richtig Gute bewertungen!!! Die wird es :devil:

Klaareee Zukunfts Sache, 900€ zu teuer. Warte ab in paar Jahren dann sind die um die hälfte Günstiger Hoffe ich :)

Kann ich den 2 Karten von Unterschiedlichen Firmen zusammen laufen lassen??
Also z.B. Gainward und Zotac???

Ja ich werde auch das mit der Physx Karte lassen und mir direkt eine 2. GTX 470 Kaufen aber bis dahin ändern sich die Preis Hoffe ich

Die Festplatte von Samsung ist der Hammer nur 50€ und richtig Gute bewertungen!!! Die wird es :devil:

Klaareee Zukunfts Sache, 900€ zu teuer. Warte ab in paar Jahren dann sind die um die hälfte Günstiger Hoffe ich :)

ja kann man ,von Gainward halt ich persöhnlich net viel! aber an sich kann man es laufen lassen!

ja das mit der HDD von samsung lohnt sich auf jedenfall 50€ 1TB ist net schlecht! kann ich eigentlich nur empfehlen! WD black ist auch net schlecht die Black editionen haben 5 Jahre Garantie sind auch gut! aber die samsung lohnt sich auf jeden!"

da mit der Pcie ssd wird erst in parr jahren interessant, aber davor kommt die ssd in 2,5 und 3,5 zuvor und dass wird lange dauern bis die out werden da viel potential noch dahinter steckt! auserdem muss die HHD noch aus sterben und das dauert noch also jetz weiß man wo man steht mit der technik!

So hab die Samsung gerade Reservieren lassen:daumen:

Also ich gebe dir da Recht, wird aufjeden alles noch eine weile dauern, aber bis dahin, wer weis was sich noch tuht

45nm Prozessoren, nur noch auf 12nm oder weniger:lol:
Wer weis:schief:

ne zweite gtx 470 geht nich 1. nur einen pcie slot? 2. physx karte ja vorhanden??? wenns geht 3. maximal kein bock auf mikroruckler deswegen damals ein board mit nur einem pcie geholt :D

falls doch ne zweite graka als physx wäre doch ne gtx 450 die bestimmt bald kommt optimal... weil aller neuester chip und saubillich :D

ne zweite gtx 470 geht nich 1. nur einen pcie slot? 2. physx karte ja vorhanden??? wenns geht 3. maximal kein bock auf mikroruckler deswegen damals ein board mit nur einem pcie geholt :D

falls doch ne zweite graka als physx wäre doch ne gtx 450 die bestimmt bald kommt optimal... weil aller neuester chip und saubillich :D

wenn du keinen pcie-slot mehr hast...
wo kommt dann die PhysX-Karte rein? :ugly:

Zurück