Also ich habe nun mal den Kühler abmontiert, gereinigt etc.
Hat ca. 10° gebracht unter Last.
Nein, ich hab von Aquacomputer einen großen Radiator mit drei Lüftern und kühle nur noch die CPU mit einem cuplex pro. Warum die Temperatur so kann ich ansonsten auch nicht erklären.
Hat ca. 10° gebracht unter Last.
Nein, ich hab von Aquacomputer einen großen Radiator mit drei Lüftern und kühle nur noch die CPU mit einem cuplex pro. Warum die Temperatur so kann ich ansonsten auch nicht erklären.
