Neox
Freizeitschrauber(in)
Ja das ist doch mal ne Aussage.Es Liegt am am Sensor und nicht an Der Zowie* . Es gibt einige Mäuse die den ADNS-3090 verbaut habe und somit agieren alle gleich oder?
Die G700 hat den gleichen verbaut wie die Sensei, somit würde die für "mich" schon mal wegfallen.Angel Snapping kann ich aus und anmachen.
DIe G700 ohne das blöde steife Kabel wirkt auf dem Stoffpad gar nicht schwer.Nur halt der Sensor ist wie schon beschrieben...
Was ist Accel.?Kann man das an ausschalten?
Zum Thema Spieler in Tunieren:
Ich habe 2002/2003 CS 1.X mit meiner logiblöd mx500 erfolgreich GSL/ESL gespielt und das in der 1 Liga Top 5. Als Sniper mit einer Headshot Quote von ~80%.Werde das in der Form eh nie wieder machen, wollen und zeitlich "können".Möchte aber zumindestens die Genauigkeit beibehalten.
Ich habe nun die G700 mit dem ADNS-9500 Sensor seit 2010 und kann nach der langen Zeit noch immer nicht pärzise die Maus führen.Das ist so ärgerlich.
Edit:Laut einigen Usern soll die Zowie AM sehr laut sein bei Klickgeräuschen wie auch die Microschalter Klickverhalten soll nicht so dolle sein.
Accel. ist die Mausbeschleunigung. Wenn du eine Maus langsam um 10cm bewegst ist die Spur auf dem Display kleiner als wenn du sie schnell um 10cm bewegst -> deswegen ungenau.
Die G700/G500/Xai/Sensai/G9x also alle mit dem ADNS 9500 haben ein nichtabschaltbares Accel. von 5%. Das kriegst du nicht weg und ehrlich: Ich merke es in jeder Sekunde
Das was du beschrieben hast: Mal zu weit mal zu kurz ist das typische Accel. verhalten und daher Müll. Ich habe eine Intelli und eine AM neben ca 35 weiteren Mäusen. Ich nutze für CSS persönlich lieber die Intelli, einfach weil es mehr Gewohnheit ist und ich mich nicht umstellen mag. Aber bei Rollenspielen und allen anderen Sachen ausser CSS nehme ich die AM.
du bist auf jeden Fall ne coole Socke und ein richtiger Mauspurist, wollte das nur kurz loswerden, kann unterwegs mit der App den Beitrag leider nicht (neudeutsch) "liken" hehe.
da kannst ja schon nen Zoo aufmachen. Auf jeden Fall n1 und gute Einstellung. Aber genug ge'ot't

in ihrer Schlichtheit ist sie perfekt, super Verarbeitung und Funktionalität. Ich hab sie mir auch "einfach so" gekauft.