Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe mir ein neues System zusammegestellt mit Wakü jetzt bin ich auf der scuhe nach einer edlen Lüftersteuerung am liebsten mit Digitaler Anzeige was könntet Ihr empfehlen??
Habe nach einer Steuerung gesucht die Gut verarbeitet ist, sehr edle aus schaut und wichtig war für mich keine Plastik optic wie z.b das Auto Radio was Micha-Stylez gezeigt hat. (ist nichts gegen dich jeder hat nen eigenen geschmack
Das Tolle an der Lüftersteuerung ist du kannst die lüfter von 0 - 12 Volt regeln 0 ist dabei dann "aus" (Sowas kann nicht jede Lüftersteuerung! Die meisten haben von 7-12 Volt)
RPM der Lüfter und C° wird angezeigt! Gut sichtbar!
Wie mein Vorredner schon gesagt hat, die Zalman MFC-2 sieht sehr gediegen aus, ich hab die selbst drin, siehe Sysprofile, aber muss auch der Fairness halber anmerken, richtig gut ablesbar ist die nur, wenn du direkt davor hockst, wenn der Blickwinkel auch nur leicht von oben kommt, siehst nur noch 8888
Technisch und von der Aussattung gibts nix zu maulen, auch Y-Kabel sind im Pack, damit man 2 Lüfter über einen Port steuern kann, falls du mehr als 4 in der Kiste hast, lässt sich in sehr feinen Schritten (60 U/min regeln und reagiert recht fix, 4 Tempsensoren!)
ich würde dir zur scythe raten. sehr edle optik un super verarbeitet auch genug kabel dabei. das einzige was nich so gelungen is, sin die 3-pin anschlüsse für die lüfter. is nen bisschen fummelig die da anzuschließen. aber nach 2 lüftern hat man den dreh raus. is ja aber anscheinend jetz mode, die 3-pin anschlüsse in ecken anzubringen... bin sehr zufrieden. schöne farbgebung un lesbarkeit. der lautsprecher mit dem warnton is auch sehr gut. auch wenn das geräusch ein bisschen arg schrill is, aber es soll ja einen alarmieren, also von daher passt´s.