Welche Lüftersteuerung

AW: Welche Lüftersteuerung

Pfui Doppelposter :devil:, hier gibt es einen lustigen Knopf der sich Bearbeiten Button schimpft.
Bei 300 Taler wird es wohl nix mit der Mora, die Preise für das Teil beginnen ja erst bei ca 150 Taler je nachdem was gewünscht wird. Soll die Karte auch eingebunden werden wenn ja welche?

Ups stimmt, Doppelposts sind nicht beliebt :D

Also ich hatte die HIS Radeon HD 7970 iceQ X2 GHz Edition im Auge, bzw ist sicher.
Nun ist das Problem, dass Backplates (meistens) nur auf das Referenzdesign passen.

Ich denke mal 400 Taler + ohne jetzt ins Detail zu gehen

mit Touchscreen kann ich dir diese ans Herz legen. Zudem hat die so viel Power, dass du quasi alle Lüffies an einen Kanal hängen könntest mit entsprechendem Adapter.

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Touch 6 - Fan Controller - Single Bay 5,25" - black Phobya Touch 6 - Fan Controller - Single Bay 5,25" - black 70214

etwas günstiger geht´s dann mit der

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya TPC 4x Fan- or Pump-Controller 30Watt each Channel - Single Bay 5,25" Phobya TPC 4x Fan- or Pump-Controller 30Watt each Channel - Single Bay 5,25" 70222

hier gibts nur 4 Kanäle und versenkbare Potiregler.
Je nach Lüfter kannst du quasi 30 Stück pro Kanal betreiben. Das sollte für das Bisschen reichen was du steuern willst :D

oh, da muß ich mich korrigieren. Da liegt ein Irrtum/Verwechselung vor. Du hast Recht. Die Potis sind nicht versenkbar.

Zurück