Welche Lüftersteuerung?

AW: Welche Lüftersteuerung?

Das ist gar nicht zu vergleichen... Mit dem Mediacenter bekommt der "alte" Audi Funktionen, die es nicht mal bei "neuen" gibt.

Hier aber mal meine Empfehlung für eine LS: IKONIK SIM

Ich bezog mich auch eher auf die Tatsache, das ein Mediacenter in einem Fahrzeug auch Spielerei ist. ;) Funktion hin oder her ob alter oder neuer Audi (vor allem wenns den Wert des PKW übersteigt) :ugly:
Aber du hast Geschmack bzgl. des Gehäuses, das muss man dir lassen :daumen:

Die Sentry LX hat übrigens auch eine Automatik. Man gibt die Maximal-Temps der einzelnen Leitungen ein und dem entsrpechend regelt die dann. 5 Lüfter sind regelbar.
Vllt. kannst du dir ja einen externen Kartenleser zulegen. Dann hast du Platz für zwei Brenner und der Sentry LX. Jedoch ist die Ablesbarkeit nicht sehr gut. Der Winkel ist bei ~130-140° horizontal und vertikal...
 
AW: Welche Lüftersteuerung?

@Z-STAR: Mir ist gerade aufgefallen, dass du neu hier im Forum bist und deshalb erstmal herzlich Willkommen!
Danke;)

Die Sentry LX hat übrigens auch eine Automatik. Man gibt die Maximal-Temps der einzelnen Leitungen ein und dem entsrpechend regelt die dann. 5 Lüfter sind regelbar.
Vllt. kannst du dir ja einen externen Kartenleser zulegen. Dann hast du Platz für zwei Brenner und der Sentry LX. Jedoch ist die Ablesbarkeit nicht sehr gut. Der Winkel ist bei ~130-140° horizontal und vertikal...
Das muss ich dann wohl oder übelst kaufen oder zumindest was weglassen.
Zum Winkel: Ist das wirklich sehr schwer ausserhalb dieses winkels zu lesen?:huh:
Mfg Z-STAR
 
AW: Welche Lüftersteuerung?

Naja über diesem Winkel hinaus überlagern sich die Zahlenelemente. So siehst du halt net mehr obs z.B. ne 8 oder ne 0 ist. Ich porbiere morgen mal n Video mit meiner Digitalkamera zu machen auf der man das sieht. Möchte aber nix versprechen, da ich keine echte Videocam hab.

bye Hübie
 
AW: Welche Lüftersteuerung?

Naja über diesem Winkel hinaus überlagern sich die Zahlenelemente. So siehst du halt net mehr obs z.B. ne 8 oder ne 0 ist. Ich porbiere morgen mal n Video mit meiner Digitalkamera zu machen auf der man das sieht. Möchte aber nix versprechen, da ich keine echte Videocam hab.

bye Hübie

Danke schon mal auch wenns nicht klappt.:daumen:

MfG Z-STAR
 
Zurück