Welche Kühlung für den I5 4670k

SchOrtCry

Kabelverknoter(in)
Welche Kühlung für den I5 4670k

Hallo ich habe eine kurze und knappe frage:
Was ist der beste CPU kühler für den I5 4670k.
Man sollte mit dem kühler übertakten können und eine gute kühlleistung erziehen.
Es ist alles egal Lautstärke etc. Er sollte halt die beste kühlleistung haben.
Mein Gehäuse ist das sharkoon tauron und der kühler soll höchstens 100€ Kosten.
 
AW: Welche Kühlung für den I5 4670k


Der Alpenföhn K2 und der dark Rock pro 3 wahren lange Zeit meine Favoriten aber gibt es nicht welche die eine noch bessere kühlleistung erziehen
PS. Mein CPU will ich auf ca 4,4 GHz höchstens 4,6ghz übertakten
Ja ich weiß das es mein einer lukü kaum möglich ist und bitte keine wakü Vorschläge nur wen sie unter 100€ Kosten und eine bessere kühlleistung als die luftkühler haben
 
AW: Welche Kühlung für den I5 4670k

Die von mir vorgeschlagenen Kühler sind alle :daumen:.

Das entscheidende ist letztendlich Deine CPU.

Hast Du eine Montagskrücke abgegriffen,
welche zuviel Spannung braucht,
dann kann auch der Kühler nicht mehr soviel reißen.
 
AW: Welche Kühlung für den I5 4670k

Ich habe mir ein paar Testberichte angeschaut und den
Phanteks PH-TC14PE entdeckt der soll besser kühlen als der K2 oder dark Rock pro 3 jetzt möchte ich eure Meinungen hören?
 
Zurück