Alex2201
PC-Selbstbauer(in)
welche Kühler kann ich nehmen ??
Hallo,
Ich hab das GigaByte GA-MA790X-DS4 (rev. 1.0) welchen Northbridge-, Southbridge-Kühler gibt es für das Board bzw welchen kann man nehmen
desweitern bin ich auch noch auf der suche noch nach einen Passenden Mosfet-kühler für das board ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
Hallo,
Ich hab das GigaByte GA-MA790X-DS4 (rev. 1.0) welchen Northbridge-, Southbridge-Kühler gibt es für das Board bzw welchen kann man nehmen
desweitern bin ich auch noch auf der suche noch nach einen Passenden Mosfet-kühler für das board ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
