AW: Welche Kopfhörer
Konnte vor kurzem beim Händler meines Vertrauens die P5 von B&W hören...
Sie sind trotz ihrer Größe recht schwer und auch Ohrauflliegend. Eher kein analytischer Hörer, auch eine leichte Bass- und Höhenbetonung, aber weniger als bei Denon. Isolierung fande ich nicht besonders. Scheinen aber nicht so leistungskritisch zu sein. Transparenz und Räumlichkeit fand ich aber gut. Ich persönlich finde sie zwar zu teuer, kann mir aber gut vorstellen dass einige Gefallen an ihnen finden.
Aber nix für unterwegs...