• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welche Karte?

Colonia

Software-Overclocker(in)
Ich glaube du wirst mit den beiden Karten aber nicht weit kommen, wenn du diese fürs zocken brauchst.

Was wäre denn dein Budget?
Auflösung?
 
TE
R

rix190

Schraubenverwechsler(in)
Budget 0 euro beide liegen hier rum wollte aus Gefühl schon die Gt einbauen jetzt weiß ichs genau =D
Dankö
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Naja wenn du sie beide hast - die 7600GT dürfte noch etwas schneller sein weil die 8400GS eine brutal abgespeckte Version ist und noch weniger von der Stelle kommt ;-)
 
Oben Unten