Welche ist die beste Grafikkarte 2021 unter 250€

Real6Madrid

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

Ich bin schon eine Weile lang auf der Suche einer Günstig und guten Grafikkarte. Aber ich habe noch nicht wirklich was gefunden. Ich will nicht so viel bezahlen (200€) würde auch noch ein bisschen mehr gehen. Und bitte eine Neue.

Danke für eure Zeit und Antworten

Mfg
Ben
 
Ohne deine Ansprüche zu kennen, kurz gesagt: Für das Budget, vergiss es, es gibt nichts.
Höchstens gebraucht, selbst da aber nur mit viel Glück. - Aber das kommt ja eh nicht in Frage.

Das höchste der Gefühle wäre wohl das hier, aber ob man die als gut bezeichnen kann, ich sage nein. - Kommt auf deine Ansprüche an, die wir nicht kennen.


EDIT: Sehe gerade gar nicht Lieferbar... Also fällt das auch raus, schlechte Zeit um günstig Hardware zu kaufen.
 
Den Aussagen meiner Vorredner ist nicht mehr viel hinzuzufügen. So ziemlich der ungünstigste Zeitpunkt jemals um eine Grafikkarte zu kaufen. Sogar meine - schon vor einem Jahr zu teuere - Sapphire Pulse RX570 8GB (vor 1 Jar für 129€) ist jetzt extrem überteuert, falls man die noch bekommt. Letztes Angebot lag bei ca. 330 € für die 4GB Variante.
Immer noch stellt sich aber die Frage des Verwendungszwecks.
Wenn du nur etwas brauchst was ein Bild ausgibt kommt man auch mit knapp 30€ parat.... auch neu!
 
Und wo willst du die finden? Neu für unter 250€ und lieferbar? :confused:

PS: Okay 1 billiges 1660 super custom gibt es ganz knapp um 250€ rum zur Zeit. :lol:
 
Zurück