Welche Internetgeschwindigkeit für CoD6 online

nVIDIA GeForce

Schraubenverwechsler(in)
Welche Internetgeschwindigkeit für CoD6 online

Hallo zusammen,
ich wollte mir gerne CoD6 kaufen um Online zu spielen, ich habe DSL 6000 und empfange ungefähr DSL 4000 ist das schnell genug? Ich will das Spiel jetzt nicht kaufen und dann geht es plötzlich nicht;).
zockt das spiel jemand mit dsl 6000 oder weniger???

mfg

AW: Welche Internetgeschwindigkeit für CoD6 online

dsl 4000 sollte eigentlich auch reichen, solange der Ping stimmt.

Kann dir Fastpath nur empfehlen =)
Von 70er Ping auf 30er =)
Zwar nicht bei cod6 aber bringt trotzdem vorteile

PinCoD6 mit einem Singelcore AMD? Das brauchst du gar nicht erst versuchen.

Ansonsten, Ping ist quasi die REaktionszeit deines Internets. Ist der Ping zu hoch, nutzt dir auch DS 16.000 rein gar nichts zumal die Bandbreite für das Onlinespielen, grade für Shooter, nahezu egal ist. Ob du da DSL 16.000 hast oder 2000 interessiert nicht. Wichtig ist eben nur der Ping.

Aber wie gesagt, mit einer Singelcore CPU brauchst du gar nicht erst versuchen das Spiel zu spielen. Deine CPU ist derart lahm das du niemals auf flüssige Bildraten kommst.

jup kann kaktus nur zustimmen, deine cpu is zu lahm
ansonsten reicht dsl 2000 auch wie schon gesagt

jup kann kaktus nur zustimmen, deine cpu is zu lahm
ansonsten reicht dsl 2000 auch wie schon gesagt

Es reicht auch DSL Light wie bei allen Spielen...die Bandbreite ist eig immer noch sehr gering. Ich habe noch kein Spiel entdecken können welches ich nicht Online zocken konnte mit 256 Kbit Down/128 Kbit Up...Allerdings wird man so nie Host :schief:

Interessant ist ja, das Leute die z.B. noch ISDN haben, einen besseren Ping haben als Leute mit einer 16.000 DSL Leitung. Zumindest meine ich das mal gelesen zu haben. Als Hardcorezocker müsste man sich da eigentlich eher ISDN holen als DSL :ugly:

Wobei ich sagen muss das ich bei den meisten Servern bei BF2142 mit meiner 1&1 16.000 Leitung Ping Zeiten von erstaunlichen 25-35 habe. Und Fasthpath oder so was gibts da meines Wissens gar nicht bei 1&1.

Interessant ist ja, das Leute die z.B. noch ISDN haben, einen besseren Ping haben als Leute mit einer 16.000 DSL Leitung. Zumindest meine ich das mal gelesen zu haben. Als Hardcorezocker müsste man sich da eigentlich eher ISDN holen als DSL :ugly:

Wobei ich sagen muss das ich bei den meisten Servern bei BF2142 mit meiner 1&1 16.000 Leitung Ping Zeiten von erstaunlichen 25-35 habe. Dabei sind wir zu Zweit übe eine Leitung immer in dem Spiel. Und Fasthpath oder so was gibts da meines Wissens gar nicht bei 1&1.

also ich hab grad dsl16000 und kann mich über den ping nicht beschweren. an sich hab ich ohne probleme n 20er pping, aber es hängt auch sehr vom host ab. manchmal hab ich auch bloß 70 oder 100.
vor ner weile, in der anderen wohnung, hatte ich dsl450...wenn man das so nennen kann...sprich download von 45kb/sek. und teilweise hatte ich da auch nen 70er ping...über wlan. also zocken geht eig immer :ugly:

genau! hab auch nur ne 1000-DSl und das ganz über W-Lan aber läuft absolut ohne unterbrechung. Nun Gut wenn ich mal den Host stelle, merkt man das schon aber meistens ist dies ja nicht der fall!

hab nur ne 1,5 Mbit leitung:(

aber es läuft gut:daumen: sogar über wlan

Zurück