• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Inhalte der Heft-DVD 01/2012 haben euch gefallen?

Welche Inhalte der Heft-DVD 01/2012 haben euch gefallen?

• Vollversion: Skyrim-Tuner

Stimmen: 66 17,4%
  • Video: Praxisguide Stromspar-PC

Stimmen: 106 28,0%
  • Video: Sandy Bridge Extreme im Test

Stimmen: 88 23,2%
  • Video: Neuerungen Nvidia 3D Vision 2

Stimmen: 58 15,3%
  • Video: Kreuzfeuer: Raffael Vötter steht Rede und Antwort

Stimmen: 71 18,7%
  • Special: Bildqualität

Stimmen: 130 34,3%
  • Special: PCGH Unplugged

Stimmen: 80 21,1%
  • Special: Internetsicherheit

Stimmen: 73 19,3%
  • Standard: Treiber

Stimmen: 39 10,3%
  • Standard: Tools

Stimmen: 39 10,3%
  • Bin Magazin-Leser, keine DVD

Stimmen: 65 17,2%
  • Bin Online-Leser

Stimmen: 95 25,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    379
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Welche Inhalte der Heft-DVD 01/2012 haben Ihnen gefallen (Mehrfachauswahl)?

In den Kommentaren könnt ihr natürlich auch gerne erklären, warum euch die jeweiligen DVD-Inhalte gefallen.

Marco

Ernst gemeinte frage :
Warum nennt sich die Dezember-2011 Ausgebe eigentlich 01/2012 :huh:
Sorry aber irgendwie unlogisch.

Die Videos sind mal wieder klasse.
Nur die "Vollversion: Skyrim-Tuner" geht an mir vorbei, da ich wohl zu den wenigen gehöre, die das Spiel nicht haben.
Die ganze Reihe hat mich noch nie so Interessiert, da ich kein Fan von Rollenspiele bin.
Habe aber eine Email mit einem Deus Ex Key von PCGH bekommen, das ist besser als "ein ganzes Jahr Heft-Vollversionen" zusammen.
Danke, Danke, das erste mal in 5 Jahren... :hail:

Ich bin ja nur auf die Videos scharf bei der DVD Ausgabe, und die sind wiedereinmal grandios geworden :daumen:
Besonders hat mir das Video "Praxisguide Stromspar-PC" gefallen, von der Thematik und von der Präsentation einfach ein sehenswertes Video, hätte ich nicht gedacht das dies möglich ist :wow:
Wegen dem Video überlege ich mir ernsthaft das Teil zusammen zu kaufen.
Energiesparbirne vs PC, wer hätte sich gedacht das bei so einem Wettkampf der PC gewinnt :-) ... sorry aber ich jedenfalls nicht.

Ich wußte gar nicht, dass ihr einen Redakteur mit dem Vornamen Raffale habt (laut der Highlights-Übersicht auf der zweiten DVD-Seite). Ich dachte bisher, dass der Vorname anders lautet. Nun gut, er klingt jetzt italienischer (soll das eventuell mehr Leserinnen anlocken?). :D

Aber zurück zum Thema, von den DVD-Inhalten haben mir bisher die Treiber, Tools und das Video zum Vergleich PC gegen Energiesparlampe besonders gefallen. Die Beiträge über Internetsicherheit und Bildqualität interessieren mich auch sehr. :daumen:

Ich bin ja nur auf die Videos scharf bei der DVD Ausgabe, und die sind wiedereinmal grandios geworden :daumen:
Besonders hat mir das Video "Praxisguide Stromspar-PC" gefallen, von der Thematik und von der Präsentation einfach ein sehenswertes Video...

Tja, bin zwar derzeit wieder nur Magazin-Abonnent, aber die Videos waren wirklich der einzige Inhalt der DVDs, die mir immer gut gefallen haben. Speziell das mit dem Stromspar-PC würde mich sehr interessieren aber wegen einem Video nochmal die ganze Ausgabe als DVD-Version kaufen... Schade, dass man die nicht auch online sehen kann als Abonnent.

Treiber und Tools hole ich mir sowieso aus dem Internet, die Vollversionen sind nur sehr selten etwas, das mich persönlich interessiert und die PCGH-Videos sind zwar genial, aber habe ich im Normalfall auch nur einmal angesehen und dann werden die Datenträger entweder gestapelt (aber nie wieder in ein Laufwerk geschoben) oder eben weggeworfen. Deswegen habe ich nur die Magazin-Version abonniert.

Zurück