Welche HD4870 1GB ?

Nemesis Design

Freizeitschrauber(in)
moin!

da ich mir ja einen neuen pc zulegen will ich mir aber immer noch unschlüssig bin welche graka ich nehmen soll frage ich erst ma hier:

ich will mir ja ne HD4870 1G zulegen doch da es haufen verschiedene modelle gibt weiß ich nu nicht genau welche denn nu gut ist und welche nicht.

ürsprünglich hatte ich die HD4870 Golden Sample im visier doch der preis is gerade bei der um 200€ nach oben geschossen

is die verlgiechbar mit ner HD4870 von Sapphire?

bzw. welche könnt ihr mir empfehlen?

die sapphire radeon 4870 toxic ist soziemlich das bestewas du an 4870ern bekommen kannst, die ist vorallem sehr leise und kostet dabei nur 180€

wenn du allerdings etwas sparen willst, kannst du dir auch eine gtx260² von palit bestellen, welche hingegen nur mit 145€ zu buche schlägt und im prinzip die gleiche leistung bringt und dank dual slot kühler bei einer angenehmen lautstärke entsprechend gut gekühlt wird.

tach der vapor x hat nen andren kühler und gibts auch in 2GB Version (kein Vorteil)
aba ich würd dir die
MSI R4870-T2D1G empfehlen
die hat nen andren Kühler LEISE und hat HDMI andre 4870 han nur DVI

die sapphire radeon 4870 toxic ist soziemlich das bestewas du an 4870ern bekommen kannst, die ist vorallem sehr leise und kostet dabei nur 180€

wenn du allerdings etwas sparen willst, kannst du dir auch eine gtx260² von palit bestellen, welche hingegen nur mit 145€ zu buche schlägt und im prinzip die gleiche leistung bringt und dank dual slot kühler bei einer angenehmen lautstärke entsprechend gut gekühlt wird.

Würde ich dir auch empfehlen!

Ich würde einfach die günstigste nehmen, die ich bekommen kann!

Im Idle bei gescheiter Gehäusekühlung sind auch die "default" Modele leise. Beim zocken hört man natürlich den Lüfter etwas bei einem leisen System, aber das stört wohl kaum.

Hab mich selber vor kurzen für die Club 3d 4870 1gb OC entschieden. Nicht wegen dem minimalen OCing, sondern weil das Teil einfach nur 150 Euro gekostet hat. (war zur der Zeit das günstigeste)

Bereuhe ich nicht! Wenn man für einen andern Kühler oder OCing extra Geld ausgeben will, sollte man gleich überlegen, ob nicht gleich eine 4890 angebracht wäre. (+10% Leistung)

SG

Zurück