welche HD4850?

Da beide absolut identisch sind (außer die Aukleber) und auch in der Ausstattung genau übereinstimmen würde ich an deiner Stelle eine Münze nehmen und es ausknobeln ;)

@ MrFreeze
da die Gigabyte Karte über genau die gleichen Taktraten und auch über 512MiB VRAM verfügt geht diese genauso ab wie die Sapphire.

MFG

ne die saphire hat einen adapta mehr!:ugly:

Na dann nimm doch die :D
Kannst dir vlt mal die Garantiezeiten angucken oder rausfinden vlt. hat die eine Karte eine längere Garantiezeit oder so. Und falls nicht kannst du ja die nehmen die besser verfügbar ist. Oder zur Not auch die mit den schöneren Firmenlogo und Aufklebern auf der Karte ;)

MFG

mir is aufgefallen das die saphire eine xfire brücke hat is das das gleiche wie eine crossfire-brücke?

Zwar werde ich mir Anfang nächsten Monats die Sapphire-Version, da mir der schreckliche lila Homo-Sticker von Gigabyte nicht gefällt und ich IMMER meine Grakas bei Sapphire kaufe (jaja... kleiner Fanboy :D) Allerdings würde ich dennoch die Gigabyte empfehlen, da sie laut Hardwareschotte.de 2 Euro günstiger ist.
Schau hier nach.

mmhhh also ich hab mir heut die PowerColor HD 4850 bestellt für 128,??€

bin mal gespannt wie die abgeht hab jetzt gerade ne Saphire HD 3870 (DDR4 512MB Singel slot) drin. und bin nicht ganz zufrieden naja hatte vor der HD 3870 nen PowerColor x1950 Pro drin und war super zufrieden deswegen jetzt auch wieder ne PowerColor

Ich kann dir dann morgen sagen wie die von PowerColor ist

mmhhh also ich hab mir heut die PowerColor HD 4850 bestellt für 128,??€

bin mal gespannt wie die abgeht hab jetzt gerade ne Saphire HD 3870 (DDR4 512MB Singel slot) drin. und bin nicht ganz zufrieden naja hatte vor der HD 3870 nen PowerColor x1950 Pro drin und war super zufrieden deswegen jetzt auch wieder ne PowerColor

Ich kann dir dann morgen sagen wie die von PowerColor ist

Die kommt morgen schon? Das geht aber flott :wow:
Wenn meine da ist, sag ich dir was über die Sapphire ;)

Zurück