Welche HD 7870?

Wenn du den PC eh noch net hast würd ich das Mainboard hier nehmen: ASRock B75 Pro3 Intel B75 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Hardware,

Und das Netzteil: 450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold - Hardware,
Oder das E9 480W^^

Des bissi OC merkt man eh net und kann man selbst machen...

Erstens denke ich mal das nicht jeder Lust hat an seiner neuen Hardware gleich an der Taktschraube zu drehen, zweitens ist die Sapphire eine der günstigsten und drittens ist sie laut diversen Tests eine der leisesten. Die paar Hz da mehr kriegt man einfach hinterher geschmissen.

Erstens denke ich mal das nicht jeder Lust hat an seiner neuen Hardware gleich an der Taktschraube zu drehen, zweitens ist die Sapphire eine der günstigsten und drittens ist sie laut diversen Tests eine der leisesten. Die paar Hz da mehr kriegt man einfach hinterher geschmissen.
Ob da jetzt die mickrigen 50MHz mehr drauf ist oder net ist doch unrelevant. Beim zocken macht das nicht mal 1fps aus und man spart noch mal n paar €.

Man kann auch gleich die hier nehmen: Powercolor PCS+ HD7870 Vortex II Edition für 213€
Da gibts außerdem noch FarCry3 dazu: AMD NEVER SETTLE GAME BUNDLE - Farcry3, Hitman, Sleeping Dogs, Medal of Honor

Zuletzt bearbeitet:
lass die finger von sapphire, hab mir vor einer woche eine bestellt und hab blackscreens...
werde sie zurückschicken und eine von ASUS nehmen...

mfg

Hab ne VTX3D 7950 "Boost" gekauft obwohl alle, BERECHTIGT, davon abgeraten haben.
20€ mehr und die Asus DCII wäre meine Karte gewesen.
Soll heißen: Wenn Du fragst beherzige die Antworten^^:daumen:

Ich hab seit ein paar tagen die Gigabyte 7870 OC und die ist wirklich gut alle spiele laufen auf ultra und sie ist leiser als alle grakas die ich vorher hatte. Und von der sapphire kann ich dir nur abraten, der BIOS ist nicht in Ordnung black screen Abstürze sind oft da.

Und Netzteil siehst du in der Signatur das ist wirklich sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
Zurück