Welche GTX470?

Wenn es genau um diese und eine Wald und Wiesenkarte geht, würde ich zu der Gainward greifen

Wenn man die höheren Temperaturen damit in Kauf nimmt. Und warum sollte das nicht auch mit der Referenz gehen? Bei der Preisklasse würde ich auf eine HD 5850/Gtx 460 OC oder eine "gute" referenz 470 nehmen

Mein reden!!!------- aber wannnn, ist das beste P/L---????????
jetzt vor Weihnachten (wobei, selbst beantwortet) Preise: angezogen!-oder nach-Klima-Index?(gibt es sowas für den IT-Bereich?) Frühjahr ? ect.(Bla---Statistic) oder nach Release Next Gen.Card´s NV. or AMD, wenn die Preise aus anderen Gründen fallen?

Frage: meint Ihr/Du :das sich da noch was Tut?:what:---
sprich= Taktfreudigkeit---Kühlleistung???:what: egal ob watercool(fullcover) oder Luft-Kühlung! Auswahl der Bauteile etc. (In der Jetzigen Card-Gen.)Unbeachtet der Tests der Print/Web-Media, die von Hersteller beliefert und demendsprechend ge-Hype´t wird???----+
Abschweif--------nimm die zotac----;) werd ich wahrscheinlich auch machen!
aber erst sparen,:daumen2:---tic tac,
i need a dollar, a dollar, is wat a i need:hey,hey:ugly:

Fakt: Gainward und leise sind zwei Dinge, die für mich seit der 8600GT unvereinbar sind. Hab heute noch ne Gainward GTS 250 GS und wenn man die im Vergleich mit der GTS von Zotac oder MSI laufen lässt, versteht man den Wink ;-) Der Doppelkühler klingt mir fast wie ein Triebwerk eines Airbus, dumpfes Grollen schon bei 40% Drehzahl (klingt wie ein Hummelschwarm).
Und guckt man sich mal den Test der GOOD an, war die auch nicht gerade die leiseste. Da würd ich eher zu ner AMP! oder dann Twin Frozr greifen, auch wenn die teurer sind. Oder halt ne Referenz (dann die billigste) und selber nen guten(!) Kühler nachrüsten.

Moin,Moin:kaffee:, :what:

Genau! Selbst ist der DAU! :D

/edit---ging es nicht um GTX470????

Zuletzt bearbeitet:
Zurück