Welche Gtx 980?

Zerfall385

PC-Selbstbauer(in)
Abend ;)
Ich wollte fragen welche Gtx 980 ich mir holen soll?
System steht im Profil und Netzteil ist auch schon ein neues unterwegs.
LG zerfall
 
MATRIX KILLER: Bf4, Bf3, Diablo 3, Cod - Serie, Cs:Go und viel mehr.
Bildschirm sollte 144Hz haben ;) Erstmal nur einer und der andere kommt dann nächstes jahr
 
Doch net auf zwei zocken^^
Ein richtiger und einer wo nur Sachen angezeigt werden, wie Ts und son Zeugs ^^

Edit: Oder ich hole mir ne Refernez und nen anderen Kühler drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder die MSI (Bei dieser hört man ungewöhnlich viel von Spulenfiepen) oder die ASUS STRIX (Reizt ziemlich die ATX-Specs aus, nach allem was ich gehört hab)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich würde auch zur 970 raten. Ich habe im Zalman Gehäuse derzeit die EVGA 970 FTW edition verbaut und bin damit ganz happy (is aber nicht so leise wie die Konkurrenz :))

LG
 
... oder die ASUS STRIX (Reizt ziemlich die ATX-Specs aus, nach allem was ich gehört hab)

Die Strix darf maximal 225W ziehen und da ist sie weit entfernt von.
Mein ganzes System zieht beim zocken gerade mal 260W aus der Dose.

Spulenfiepen kannst du bei jeder Karte haben.
Würde eine nehmen, mit 0db im idle.
Palit Jetstream, MSI Gaming, Asus Strix und die EVGA ACX 2.0 soll es nach Biosupdate auch können.
 
Eine GTX 970 tut es auch, der Aufpreis zur GTX 980 lohnt sich nicht.
Empfehlungen sind bereits genannt worden, muss schauen ob die Karten lieferbar sind.
 
Die meisten sind halt nie Lieferbar oder wenn doch gleich teurer als wenn man warten muss.

Edit: Habe mich doch für die Inno3D mit dem X3 Kühler entschieden, da ich sie bei meinem Händler des Vertrauens für 400 eus bekommen habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück