criss vaughn
Volt-Modder(in)
Kann den Guru-Test nur bestätigen 

So meine ZOTAC ist entlich angekommen, der erste Eindruck, bin ich sehr zu frieden
Anhang anzeigen 838127
Ich werde heute abend ein paar weitere Bilder und tests machen. Falls fragen da sind, könnt ihr fragen.
ASIC, dauerhafter Boost und evtl. vorhandene Störgeräusche (wie z.B. Spulenfiepen oder -zirpen) würden mich interessieren.
Habe auch die zotac und valley durchlaufen lassen. Score: 3983, also fast den gleichen wie er.
Asic bei meiner karte 68, dauerhafter boost out of the box: 1404 mhz, keine störenden Geräusche.

@Lunixx: Die Karte scheint aber sehr sehr schwer zu sein, so wie die bei dir im Case hängt.
Da frag ich mich, ob die Hersteller keine gescheiten Backplates verbauen können, die die Karte gescheit gerade halten.

@Lunixx: Die Karte scheint aber sehr sehr schwer zu sein, so wie die bei dir im Case hängt.
Da frag ich mich, ob die Hersteller keine gescheiten Backplates verbauen können, die die Karte gescheit gerade halten.

Was hat den das mit der Backplate zu tun? Wenn die Karte nur vorne am Gehäuse verschraubt ist und hinten im PCI-Slot gesteckt ist finde ich es normal das sie bei 32cm länge dann so leicht nach hinten Richtung Festplatten und nach vorne Richtung Seitenwand kippt / hängt.
Wäre schön wenn Zotac einen "Siemens - Lufthaken" mitliefern würde um Noobs wie dich auch noch zu beruhigen![]()

Ich kann an dieser Stelle nur zum Abwarten raten – auf die nächste Ausgabe der PCGH, in der ihr unter anderem einen Vergleich aller (okay, fast) 980-Ti-Designs von Asus bis Zotac finden werdet.
MfG,
Raff

)