Welche GTX 970?

Schlecht machen heisst in diesem Falle, dass man Unwahrheiten in jedem aktuellen Beitrag zur GTX 970 postet.
Fakt ist, dass die GTX 970 3,5GB anders anspricht als 0,5GB.
Unwahr ist aber, das nur 3,5GB genutzt werden können.
Es gibt einen Thread dazu und da kann man dann solche Sachen diskutieren.
Da findet man auch genug Leute die keine Probleme bei voller Speicherbelegung haben.
 
Spielt es ne Rolle wie detailreich korrekt
man die Fehler der 970 erklärt?
Es ist eine Beschneidung des Speichers vorhanden und rein theoretisch sind nur 3.5 GB nutzbar, der Rest versaut dir die Bandbreite
massiv. Da bringen dir die 0.5 nichts und,
oh schreck, mit dem neuen Treiber ist das nun auch limitiert worden!
 
Schlecht machen heisst in diesem Falle, dass man Unwahrheiten in jedem aktuellen Beitrag zur GTX 970 postet.
Und schlecht ist, dass die ganzen nV Fans bei jeder Gelegenheit den Mist, den nV hier verbrochen hat, verteidigen müssen.
...und gleichzeitig auch immer bei jeder Gelegenheit auf 'die anderen' draufkloppen müssen...

Fakt ist, dass die GTX 970 3,5GB anders anspricht als 0,5GB.
Unwahr ist aber, das nur 3,5GB genutzt werden können.
Fakt ist, dass du hier Krampfhaft wieder nV verteidigst.

Denn was zählt ist das Resultat, was wieso oder warum passiert, interessiert hier einfach mal nicht.

Denn wenn die Speicherlast auf der GraKa diese 3,5GiB übersteigt, kackt die Karte ab und verhält sich quasi genau so als ob sie nur 3,5GiB VRAM hätte. Ob da noch zusätzliche 512MiB irgendwo rumgammeln, die mit 32bit (ungecacht) angesprochen werden, ist dabei völlig irrelevant, da das Resultat das gleiche ist...

Es gibt einen Thread dazu und da kann man dann solche Sachen diskutieren.
Da findet man auch genug Leute die keine Probleme bei voller Speicherbelegung haben.
Ja und dazu hat auch jeder Zeit und Lust...

Oder, um es mal ganz deutlich zu sagen:
Du wünscht, dass wir diesen Zustand unter den Teppich kehren!
 
Oh man, du verstehst es echt nicht.
Ich zähle einfach nur die Fakten auf, nicht mehr und nicht weniger.
Um weitere Diskussionen in diesem Thread zu vermeiden, habe ich auf den Diskussionsthread zu diesem Thema verwiesen.
Dort gibt es auch User die bei vollem VRAM trotzdem keine Einbrüche haben.
Woran das liegt,ka.

Aber schön wie du versuchst mich in die Nvidia Ecke zu drängen, nur weil es dir nicht passt wenn du kritisiert wirst.
Und was ich mir wünsche ist eine objektive Betrachtung der Tatsachen.
 
Zurück