CL90 Software-Overclocker(in) 8. Oktober 2014 #41 Ja das mit den Spulenfiepen scheint so ein problem zu sein bei manchen karten. Bin glücklicher "ohne spuleniepen" SLI besitzer
Ja das mit den Spulenfiepen scheint so ein problem zu sein bei manchen karten. Bin glücklicher "ohne spuleniepen" SLI besitzer
Crush4r Software-Overclocker(in) 9. Oktober 2014 #42 und die gigabyte wurde bei MF wieder nen tag verschoben -.- das is doch krank