Welche GTX 770?

Was hat es eigentlich mit dieser neuen 3D Schnittstelle Mantle von AMD auch sich ? Lohnt es sich mal abgesehen vom Preis deswegen auf AMD zuzusteigen ?

Lg.

Natürlich empfehlen wir hier keinen Schrott (ok, manchmal, aber dann nur so offensichtlich, dass es jedem auffällt. :ugly:).
(Schau dir mal meinen Avatar an - schon mal von einem roten Hering gehört? :D)

Ich würde die Gigabyte R9 280x nehmen, dann das Tool "MSI Afterburner" herunterladen und die Lüfterkurve etwas anpassen, sofern sie dir zu laut ist.

Der Gigabyte-Kühler ist recht stark, der verträgt etwas weniger Drehzahl. Einfach nicht übertreiben und ein Auge auf die Temperatur haben.

Ich würde die Gigabyte R9 280x nehmen, dann das Tool "MSI Afterburner" herunterladen und die Lüfterkurve etwas anpassen, sofern sie dir zu laut ist.

Der Gigabyte-Kühler ist recht stark, der verträgt etwas weniger Drehzahl. Einfach nicht übertreiben und ein Auge auf die Temperatur haben.
Genau so und nicht anders:daumen: Aber schau erst einmal, wie die Karte sich ab Werk verhält. Nicht jeder hier hört schließlich die Flöhe husten oder hat ein super silent Sys daheim rumstehn;)

Gruß

Natürlich empfehlen wir hier keinen Schrott (ok, manchmal, aber dann nur so offensichtlich, dass es jedem auffällt. :ugly:).
(Schau dir mal meinen Avatar an - schon mal von einem roten Hering gehört? :D)

Also gut dann bestell ich nachher mal die gigabyte r9 280x

Was mir grad einfällt ein Kollege meinte mal das in mein system am besten eine nvidia karte passt dann stimmt das wohl nicht?

Ich habe diesen Thread hier aufmerksam verfolgt ohne viel Senf abzugeben aber jetzt musste ich schmunzeln. Ich denke wir sind hier alle der Meinung das dem nicht so ist. Ich wüsste keine Komponente die einen bestimmten Grafikhersteller sinnvoller mach als einen anderen ;)

Zurück