Kaufen sag ich, kaufenMach für uns den Test...
Und mit Hardwareversand machst du nix verkehrt
Gruß

Die Gigabyte Karte ist wesentlich lauter als alles, was sonst noch empfohlen wurde.
Von beiden? Teutonnen und ich haben doch dieselbe Schleuder gepostet... Geizhals ist doch nur die Suchmaschine, HWV der HändlerJa welche jetzt von beiden?![]()

Sind die Gleichen xD Nur einmal bei Geizhals (Preissuchmaschine) und einmal bei Hardwareversand (=der Shop)
..Was man mit dem MSI Afterburner in 20 Sekunden geändert hat.
Nein, wir ziehen dich hier seit 5 Seiten auf und wollen dir Schrott andrehen.![]()
Von der P/L klar zur geposteten Gigabyte R9 280X OCAlso würdet ihr mir zu den amd karten raten?
Statt zur Inno
PS: Teutonnen macht nur Spaß...
).
)Genau so und nicht andersIch würde die Gigabyte R9 280x nehmen, dann das Tool "MSI Afterburner" herunterladen und die Lüfterkurve etwas anpassen, sofern sie dir zu laut ist.
Der Gigabyte-Kühler ist recht stark, der verträgt etwas weniger Drehzahl. Einfach nicht übertreiben und ein Auge auf die Temperatur haben.
Aber schau erst einmal, wie die Karte sich ab Werk verhält. Nicht jeder hier hört schließlich die Flöhe husten oder hat ein super silent Sys daheim rumstehn
Natürlich empfehlen wir hier keinen Schrott (ok, manchmal, aber dann nur so offensichtlich, dass es jedem auffällt.).
(Schau dir mal meinen Avatar an - schon mal von einem roten Hering gehört?)
Ich würde die Gigabyte R9 280x nehmen, dann das Tool "MSI Afterburner" herunterladen und die Lüfterkurve etwas anpassen, sofern sie dir zu laut ist.
Der Gigabyte-Kühler ist recht stark, der verträgt etwas weniger Drehzahl. Einfach nicht übertreiben und ein Auge auf die Temperatur haben.
Schön. Auf dein Feedback sind wir schon sehr gespannt...Also gut dann bestell ich nachher mal die gigabyte r9 280x

Schön. Auf dein Feedback sind wir schon sehr gespannt...
Gruß
Und das kann gar nicht sein, denn nur wir haben die Weisheit mit Löffeln gefressenDann schick ihn mal hierher und lass uns an seiner Weisheit teilhaben, denn anscheinend weiss er mehr als wir.![]()
Scherz beiseite, der Kollege irrt sich gewaltig...Was mir grad einfällt ein Kollege meinte mal das in mein system am besten eine nvidia karte passt dann stimmt das wohl nicht?

Und das kann gar nicht sein, denn nur wir haben die Weisheit mit Löffeln gefressenScherz beiseite, der Kollege irrt sich gewaltig...
Gruß