Welche GTX 770 ?

Erst mal gar keine :P
Die Anfangspreise sind, wie immer, einfach noch zu hoch. In 1 oder 2 Wochen sind die auf nem normalen Niveau und dann sollte man zuschlangen.

Enpfehlenswert wären die Asus und Gigabyte. Die EVGA eigentlich auch, aber mit dem guten ACX Kühler viel zu teuer.

Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Preise noch großartig weiter fallen. Der Preis von teilweise unter 400€ ist schon relativ niedrig, was ich finde :daumen:

Hab vor nächste woche, nach release von haswell mein system zu bestellen... hoffentlich geht der preis noch etwas runter :)

Es liegt in der Natur der Dinge, dass ein neues Produkt anfangs mehr kostet und schnell durch den Markt im Preis reguliert wird - davon ist auch eine 770 nicht ausgenommen...

-> 1-2 Wochen warten tun nicht weh, deine 570 wird in der Zeit auch noch reichen.

Aber wir können hier auch nur Ratschläge geben, ob du sie annimmst liegt bei dir.

Ja stimmt schon was ihr sagt, ich denke auch das sie so 10-20€ fallen wird, aber wie ihr sicherlich wisst ist man ziemlich heiss auf ne neue Karte ^^

Ich würde erst noch Tests der Karten von Partnern abwarten, inwieweit sich das werksseitige OC bemerkbar macht und wie die Kühlungen arbeiten.

Ich wird auch bei der 770 zuschlagen ich denke mal das es eine Gigabyte wird aber ich warte erst noch ;-)

Zurück