Welche GTX 680 ?

M1911

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Ich weiß einfach nicht welche ich mir bestellen soll.
Sie sollte möglichst bald verfügbar sein, aber ich finde einfach keine gute.
Die Gainward Phantom ist zu teuer, vielleicht die Palit Active?
 
Kannst auch jedes Referenzdesign nehmen wenn du nicht grad extrem Übertakten willst. Ist von Nvidia recht gut.

Und später wenn sie dir vielleicht doch zu laut ist einen Nachrüstkühler raufmachen.

Ehm ich glaube die von EVGA haben auch noch nach OC und Kühlerwechsel Garantie. Aber bin mir nicht ganz sicher. Informier dich darüber.
 
Vieleicht die EVGA mit Twin Turbo II. Was ist dir denn wichtig? Lautstärke? Leistung?
EDIT: Gäbe auch noch die ASUS DCII
 
Wichtig ist mir vorallem die Verfügbarkeit.
Die ASUS wär mein Favorit, kommt aber warscheinlich erst Ende Mai.
So wie fast alle Karten...
 
Ich hab mich für die Gigabyte GTX 680 OC entschieden.
Die Gainward Phantom ist nur minimal besser, kostet aber 40€ mehr.
 
Gigabyte ist eine relativ gute Wahl. Die Asus hat zwar einen sehr starken
Kühler, ist aber ohne manuellen Eingriff nicht leise.
 
Ich hab keine andere Wahl, das ist die beste Karte die in den nächsten 2 Wochen verfügbar ist^^
Sie kommt am 18.5, hoffentlich auch wirklich.
 
Ja damit machst du nichts falsch. Und im schlimmsten Fall eine 7970 OC, ist gleich schnell und verfügbar.
 
Ja, hab die GTX bestellt, für 474 €, 40€ teurer als die 7970, dafür hab ich eine Nvidia (Tja, kleiner Fanboy).
Ist auch gut das ich noch warten muss, hab ganz schön viel zu lernen.
 
Zurück