Welche GTX 680 OC kaufen?

Moin,
ich würde die Zotac GTX680 AMP Dual Silencer nehmen! 1,5 Sone unter Spielelast :daumen:
Zotac GeForce GTX 680 AMP! Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-60102-10P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Was will man mehr :ka: ....wenn man eine GTX680 will :D

Da hast du aber die falsche Karte verlinkt :D
Das ist die richtige Zotac GeForce GTX 680 AMP! Edition v2, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-60105-10P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Die GTX 680 ist aber einfach überteuert :daumen2:

Da hast du aber die falsche Karte verlinkt :D
Das ist die richtige Zotac GeForce GTX 680 AMP! Edition v2, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-60105-10P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Die GTX 680 ist aber einfach überteuert :daumen2:

Hehe ups :D .... so lange es noch jmd sieht ;)

die 3 slot gtx 680 von asus ist mit einer der leisesten die es überhaupt gibt :D

die werkelt selbst in meinem system. und das einzige was zuhören ist sind die gehäuselüfter

Falls du die hier meinst: http://geizhals.de/asus-gtx680-dc2t-2gd5-directcu-ii-top-90-c1cs21-s0uay0bz-a767446.html
stimmt es einfach nicht. Die macht laut pcgh print 3,2 sone unter Spielelast...und das ist einfach nicht mehr leise. Die Zotac GTX680 AMP Dual silencer macht weniger als die Hälfte "lärm" ;)

Habe mich für die EVGA 780 OC entschieden.
Trotzdem danke an alle:daumen:

Kleiner Nachtrag: EVGA war damals nicht Lieferbar und habe dann eine PAlit OC Karte genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück