Welche GTX 680 OC kaufen?

HGHarti

Freizeitschrauber(in)
Hallo leute wollte mir eine neue GTX 680 gönnen.
Eine 670 kommt nicht infrage!;)
Sie sollte leiser und Kühler sein als meine jetzige 680(Parlit der ersten Generation) und von Werk aus OC haben.

Hoffe ihr könnt mir durch den jungel helfen.
Es kommt auch nicht auf 50 € mehr oder weniger an.

Ein Gratis Spiel dabei wäre auch schön aber kein muß.
 
Die Gigabyte merke ich mir mal vor.

Die Asus habe ich auch schon gesehen,manche berichten von Problemen mit dem Lüfter

Wie gesagt meine jetzige ist verdammt laut oder sehr Heiß,meine Frau bekommt Abends die Kriese beim Fernsehen:D
 
Ich bin zufällig zu der Karte gekommen.
Letztes Jahr im Mai hatte mein Bruder sich die Karte geholt und ich mir eine 7970 da die GTX 680 nicht lieferbar waren.
Im Herbst hat mein Bruder sich dann eine andere GTX 680 geholt und mein Vater brauchte auch eine neue Karte so haben wir einfach getauscht:).
Ich kann mich mit den Treibern von AMD nicht an freunden:(


Was ich so gelesen habe ist das nicht so einfach mit dem Kühler tausch.
Mach die bei KaseKing sowas?
 
Welche Probleme sollen die asus den haben?

Das ist mit einer der besten und leisesten kühler über haupt.....
 
die 3 slot gtx 680 von asus ist mit einer der leisesten die es überhaupt gibt :D

die werkelt selbst in meinem system. und das einzige was zuhören ist sind die gehäuselüfter
 
Ich versteh es immernoch nicht,wieso eine 680 :ka:
5-10%(max 2-7 Fps) schneller als eine 670 und dafür 100€ teurer,ich meine was bringen dir 70 Fps wenn du auch mit 65 Fps das selbe Ergebnis rauskriegst und 100€ sparst,wenn die 670 nicht mehr kann ,dann ist die 680 auch am Ende,660 Ti oder 670 würde ich verstehen,bei der 670 kannste noch mehr AA aktivieren,bei der 670 und 680 eben nicht,was die 670 nicht kann schafft die 680 auch nicht
Sehr Leise Modelle:
ASUS GTX670-DC2-2GD5 DirectCU II, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS30-S0UAY0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
Zurück