Welche GTX 670 ist schnell/leise und günstig

AW: Welche GTX 670 ist schnell/leise und günstig

Ich hab´mal die Einrichtungsfachfrau für Bitfenixsche Angelegenheiten angefragt; - Oberschwester Rosi Shinobi => Coming soon :daumen::D!

Ich habe das T28. Super Ding mit einer guter Belüftung und schickem Aussehen ^^ Dazu mit 4 USBs in der Front, wobei man mit der aktuellen Version (die ich habe) die USB 3.0 direkt am Board anschließen kann.
Sonst musste man ein Kabel von den Anschlüssen durchs Gehäuse ziehen, durch die Wakü-Öffnung und dann hinten am Board anschließen.

Also ich bin sehr zufrieden :-)

Da bin ich. Das Shinobi ist imho das beste Gehäuse, welches man für ~ 50,- Euro kaufen kann ;). Sehr gutes Kabelmanagement, reichlich Platz (Kühler bis 167mm, Graka bis 325mm), der verbaute Lüfter ist unhörbar. Wenn Du übertakten willst, vorne passen noch 2 x 120mm und in den Deckel 2 x 140mm rein. Durch diese "komische,matte" Oberfläche sieht das Case sehr edel aus und fühlt sich auch so an.

Mein Fazit : Sehr empfehlenswert. Kaufen :D :daumen:.

Ein paar Bilder vom Innenleben : http://extreme.pcgameshardware.de/members/84986-rosigatton-albums-alter-knecht-im-shinobi-5588.html

Ist doch wohl selbstverständlich :D. War in letzter Zeit ziemlich selten auf PCGH, muss ich gestehen :redface:.

Passt in das Gehäuse denn die Gigabyte 670 oc rein ? Und :mir gefällt das Shinobi mit Seitenfenster mehr ist das auch gut und dimmt das auch die Lautstärke im Inneren?(also wie sind die Wände )

Meint ihr ich soll die 10€ mehr investieren und die Asus kaufen ?

Das Shinobi ist wirklich für den Preis spitze und ja, die Gigabyte GTX670 OC passt da problemlos rein. Ich würde dir für die Front einen von diesen Luffis ans Herz legen:

kannst natürlich auch 2 vorne verbauen... Wenn dir das T28 zusagt, machst du auch mit dem nix verkehrt:daumen: Ist ja mit Quirlen schon ausreichend bestückt und die GTX670 findet auch dort ihren Platz. Notfalls kann man immer noch einen HDD-Käfig entfernen...

@TE: ich kann dir die Asus DC2 echt empfehlen, meine persönliche "eierlegende Wollmilchsau" bei den Bildschubsern:hail: Den Kauf würdest du nicht bereuen!

Gruß

Ist sie denn schneller als die Gigabyte hab gehört die ist ein wenig langsamer..Und muss ich so einen Gehäuselüfter einbauen und was bringt der?

Ja. Die Asus ist die absolute Sahneschnitte unter den 670ern. Die Gigabyte ist auch klasse, aber die Asus ist das i-Tüpfelchen :D. Leiseste und kühlste unter Last von allen :daumen:. Facehugger kann Dir da ein Liedchen singen ;).

http://extreme.pcgameshardware.de/members/48625-facehugger.html

Der hat die auch, ist schwerst begeistert und hat die ganz cremig auf 1020 MHz getaktet, bei coolen Temps und Spannungen :daumen:.

Ist die schnellste nicht die GTX 670 FTW Signature 2 von EVGA?
Glaub die zotac amp ist etwas schneller von den Grundwerten. Aber letzendlich ist das Wurst da der eigendliche Boost abhängig von anderen Faktoren ist.
Zur Asus kann ich nur sagen alles positive stimmt. Selbst den Lüfter auf 100% geregelt ist es wie ich finde nicht störend. Unter LAst ging er bisher noch nie auf 50% also bei mir unhörbar. Natürlich immer auch vom case und der Gehäuselüftung abhängig.

:-D
Der hat die auch, ist schwerst begeistert und hat die ganz cremig auf 1020 MHz getaktet, bei coolen Temps und Spannungen :daumen:.
Ich singe nochmal mal:D Mein Kärtchen ist auch unter Last kaum zu hören, selbst ohne oc boostete sie auf knapp 1100Mhz und jetzt eilt sie mit über 1200Mhz einer GTX680 davon. Die Spannung ist eh gelockt, da hilft nur ausprobieren, was der Chip abkann. Die Temps/als auch die Lautstärke haben sich nach dem übertakten nicht verändert.

Eine eindeutige Empfehlung meinerseits:daumen: Und nein, ich werde nicht von Asus bezahlt verkehrt machst du mit keiner der schon genannten Karten etwas...

Gruß

Naja soviel achte ich auf Lautstärke nun auch nicht,ich hoffe das das Bitfenix Shinobi die Lautstärke dimmen wird und da ich eh meistens mit Kopfhörern game werde ich nix hören...so denke ich es zumindest :D abeer was macht die Gehäuselüftung überhaupt?

Gibt es Performance Unterschiede zwischen der Gigabyte und Asus?

:-DIch singe nochmal mal:D Mein Kärtchen ist auch unter Last kaum zu hören, selbst ohne oc boostete sie auf knapp 1100Mhz und jetzt eilt sie mit über 1200Mhz einer GTX680 davon. Die Spannung ist eh gelockt, da hilft nur ausprobieren, was der Chip abkann. Die Temps/als auch die Lautstärke haben sich nach dem übertakten nicht verändert.

Eine eindeutige Empfehlung meinerseits:daumen: Und nein, ich werde nicht von Asus bezahlt verkehrt machst du mit keiner der schon genannten Karten etwas...

Gruß

Welche Karte von den drei hast du ?

2048MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
2048MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
4096MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Naja soviel achte ich auf Lautstärke nun auch nicht,ich hoffe das das Bitfenix Shinobi die Lautstärke dimmen wird und da ich eh meistens mit Kopfhörern game werde ich nix hören...so denke ich es zumindest :D abeer was macht die Gehäuselüftung überhaupt?

Gibt es Performance Unterschiede zwischen der Gigabyte und Asus?
Sag mal, willst du uns veralbern:( Wie oft denn noch, Unterschiede zwischen den genannten Karten merkst du nur in Benches, beim daddeln eher nicht! Und die Gehäusebelüftung (dreimal darfst du raten) kühlt die verbaute Hardware. Was diese vor allem im Sommer dankend annimmt...

@Zeijen:
ich hab die erste von dir gepostete, die mit 915Mhz Grundtakt. Takten musste ich sie eigentlich nicht wirklich, ich war aber neugierig, ob sie die Taktraten der T-Version annähernd mitmacht. Und das tut sie:)

Gruß

Zurück