Welche GTX 570

Dazu kann ich leider noch keine Auskunft geben, weil die Heftplanung noch nicht final ist.

MfG,
Raff

Ich kaper einfach mal den Thread.
Nach langem hin und her habe ich mich auch für eine GTX570 entschieden. Jetzt ist nur die Frage welche ^^

Meine Prioritäten wären:
Schnell=kühl>leise>Preis>>Größe :)

Hat da jemand eine Empfehlung?

Ich kaper einfach mal den Thread.
Nach langem hin und her habe ich mich auch für eine GTX570 entschieden. Jetzt ist nur die Frage welche ^^

Meine Prioritäten wären:
Schnell=kühl>leise>Preis>>Größe :)

Hat da jemand eine Empfehlung?
Diese hier empfehle ich immer wieder gern:

Gigabyte GeForce GTX 570 OC, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N570OC-13I) | Geizhals.at Deutschland

Der Userbericht zur Karte:

Erfahrungsbericht Gigabyte GTX 570 Windforce x3, GV-N570OC-13I - ForumBase

Ansonsten hat Raff ja weiter oben im Thread schon 2 weitere empfehlenswerte GTX570er genannt:

MSI N570GTX Twin Frozr II/OC, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (V255-039R) | Geizhals.at Deutschland

oder:

ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CQ60-X0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland

Gruß

Welche davon ist denn am kühlsten und hat das meiste Potential nach oben hin? ^^

Welche davon ist denn am kühlsten und hat das meiste Potential nach oben hin? ^^
Hmmm, ich würde mal auf die "dicke Berta" tippen, also die Asus DCII. Im Test in einer der letzten PCGH-Print kam sie in BFBC2 gerade mal auf 68°C, soviel ich weiß. Aber sooo viel unterscheiden sich die 3 Grakas in den Temps-/Lautstärkewerten eh nicht, die Asus hat den leisesten Kühler verbaut, glaube ich. Obwohl alle mit festgesetztem Lüfterspeed auf 40% nicht aus dem Gehäuse herauszuhören sein dürften:daumen: Mit keiner machst du also etwas falsch...

Gruß

Zurück