Welche GTX 470 ?

Die kommt übertaktet an eine GTX 470 nahe ran, ist viel leiser und stromsparender.
Du hast vllt nen unterschied von 3-4 FPS. Für ne "Zwischenlösung" schon fast oversized nach meinem Geschmack.

Ja toll aber mann muss bedenken das man die GTX 470 auch gut übertakten kann, das haben wohl einige Menschen vergessen. Und die GTX 460 kann zwar gut übertakten aber so gut nun auch wieder nicht mit nur einem 6 Pin Stromanschluss.

Ich hatte vorhin ne HD5770 aber hab die zurück geschickt da kein Dirt2 Spiel dabei war. Jetzt benutz ich ne billge Onboard HD4200 und das strapaziert mir meine Nerven ziemlich....:daumen2::daumen2::daumen2:

Ne gute GTX 460 bringt man ja relativ locker auf die Stärke einer GTX 470 mit Standardtakt, allerdings hat die 470 immer mehr Leistung wenn Tesselation ins Spiel kommt. Und übertakten kannst die 470 ja sowieso auch. Dann sieht's für die 460 wieder traurig aus ;)

weißnich für ne zwischenlösung würe ich doch so wenig geld wie möglich ausgeben und mit ner gtx460 kannste auch alles max spielen außer du willst full HD zoggn

Das ist ein echtes Dilemma :what:

Entweder eine starke Karte für alle Details, Downsampling, etc. (also GTX 470), die allerdings auch mehr Geld kostet (das du anscheinend nicht hast bzw. ausgeben willst) und sich nur auszahlt, wenn du sie länger behältst

oder eine billige als echte Zwischenlösung, wo du aber auf einige Leistung verzichten musst. Könnte man hier vielleicht eine GTS 450 andenken?

Kann dir doch noch keiner sagen was die 6er Reihe von ATI kostet. Kommen die wirklich nächsten Monat oder wird das wieder verschoben was ja schon normal ist und ob die dann Verfügbar ist weiß auch noch keiner. Du hast also die Qual der Wahl:D

Im October sollen die neuen Karten im Mainstreamberreich sowie im Lowendbereich erscheinen(HD6750 und 6770, 6530) und im November dann die dicken Highendkarten. (HD6870 und 6970).

Naja, wenn du es bis zum Erscheinen der starken AMD ;) Radeon aushältst dann solltest du warten. Wenn nicht, dann hol dir ne GTX 470. Ich spiel mit meiner alles in Full HD und es sieht herrlich aus. Die reicht auch sicher noch eine ganze Weile (bin so begeistert von dem Teil :D:D:D).

Du kannst auch eine Münze werfen: Kopf = Radeon 6xx0, Zahl = GTX 470 :ugly:

Dann habe ich eine GTX 470 und wenn die HD6000 erscheint bereue ich das ich die GTX 470 gekauft habe... :(

Zurück