HEy Leute ich weiß es gibt das Thema schon öfter, aber ich finde mein Problem nicht wirklich wieder. -.-
Also ich fang mal an:
Vor paar Tagen hab ich mir bei euch einen PC zusammenstellen lassen und ihn bei hardwareversand.de bestellt.
So da war die Palit Gtx 275 bei.
Jetzt ist die aber schon seid dem 27.08.09 net verfügbar -.-
Dann habe ich mal zum netten Service Team geschrieben und die meinten ich könnte mir jetzt auch die von Sparkle einbauen lassen.
So jetzt mein Problem, jetzt wird immer was von Referenzdesing und so gelabert und das die eine lauter is und die andere net und und und. Auserdem hab ich nix über die Sparkle gefunden.
Was soll ich machen?
Auf die Palit warten?? Aber es konnte mir auch nicht gesagt werden wann es die wieder gibt, oder soll ich die Sparkle nehmen?
Ist die Leistung gleich?
Was ist mit der Kühlung die soll lauter sein aber das ist für mich nicht so das problem, und ich will die auch nur normal benutzen, also nich übertakten ocen oda wie das alles heißt.
Ist dann die Kühlung egal ?
Und bei Besonderheiten steht bei der Palit das :
Nvidia SLI Multi-Monitor-Unterstützung, Nvidia GeForce 3D Vision Ready, NVIDIA 3-Wege-SLI-Ready, Nvidia CUDA-Technologie, Nvidia PureVideo HD-Technologie, Nvidia Lumenex Engine, Nvidia GigaThread-Technologie, Nvidia PhysX-Ready
und bei der Sparkle nur das :
Nvidia SLI Multi-Monitor-Unterstützung, NVIDIA 3-Wege-SLI-Ready, Nvidia CUDA-Technologie, Nvidia PureVideo HD-Technologie, Nvidia Lumenex Engine, Nvidia GigaThread-Technologie
Ich verstehe nicht was da der wirkliche unterschied ist.
könnt ihr mir das erklären?
Mein system is:
http://img2.abload.de/img/696ntju.png
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!!!
Vielen DANK!!!!!
Ramon
Rechtschreibfehler könnt ihr haben
Also ich fang mal an:
Vor paar Tagen hab ich mir bei euch einen PC zusammenstellen lassen und ihn bei hardwareversand.de bestellt.
So da war die Palit Gtx 275 bei.
Jetzt ist die aber schon seid dem 27.08.09 net verfügbar -.-
Dann habe ich mal zum netten Service Team geschrieben und die meinten ich könnte mir jetzt auch die von Sparkle einbauen lassen.
So jetzt mein Problem, jetzt wird immer was von Referenzdesing und so gelabert und das die eine lauter is und die andere net und und und. Auserdem hab ich nix über die Sparkle gefunden.
Was soll ich machen?
Auf die Palit warten?? Aber es konnte mir auch nicht gesagt werden wann es die wieder gibt, oder soll ich die Sparkle nehmen?
Ist die Leistung gleich?
Was ist mit der Kühlung die soll lauter sein aber das ist für mich nicht so das problem, und ich will die auch nur normal benutzen, also nich übertakten ocen oda wie das alles heißt.
Ist dann die Kühlung egal ?
Und bei Besonderheiten steht bei der Palit das :
Nvidia SLI Multi-Monitor-Unterstützung, Nvidia GeForce 3D Vision Ready, NVIDIA 3-Wege-SLI-Ready, Nvidia CUDA-Technologie, Nvidia PureVideo HD-Technologie, Nvidia Lumenex Engine, Nvidia GigaThread-Technologie, Nvidia PhysX-Ready
und bei der Sparkle nur das :
Nvidia SLI Multi-Monitor-Unterstützung, NVIDIA 3-Wege-SLI-Ready, Nvidia CUDA-Technologie, Nvidia PureVideo HD-Technologie, Nvidia Lumenex Engine, Nvidia GigaThread-Technologie
Ich verstehe nicht was da der wirkliche unterschied ist.
könnt ihr mir das erklären?
Mein system is:
http://img2.abload.de/img/696ntju.png
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!!!
Vielen DANK!!!!!
Ramon
Rechtschreibfehler könnt ihr haben

danke nochmal xD viel spass noich