schiffi333
Kabelverknoter(in)
Hi bin gerade am zusammenbauen eines neuen PCs für meine Frau und will eine Gtx 1080Ti reinsetzen nun gibt es ja unmengen an Anbietern ich persönlich habe im moment eine KFA2 GeForce GTX 1080 EX OC Edition Aktiv im PC und bin recht zufrieden damit sie macht was sie soll und ist im prinzip nicht hörbar beim zocken.
Diese als 1080ti ist momentan für 729€ zu haben was mich schon anspricht weis nur nicht ob sie in der 1080ti Version auch gut ist.
Wollte eigentlich nicht mehr als 800€ ausgeben gibt ja unter 800€ mehere Versionen habt ihr nen Tip welche da zu empfehlen ist da die Boost Take ja eh nur relativ sind.
Meine KFA 1080 läuft auch statt mit den angegebenen 1797MHz mit ca 1900mhz denke das ist bei den 1080ti auch nicht anders also sind die angaben eigentlich für die tonne oder?
Was ich erwarte ist das sie relativ leise ist und nicht gerade die langsamste.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.
Danke schonmal im vorraus!!!
Diese als 1080ti ist momentan für 729€ zu haben was mich schon anspricht weis nur nicht ob sie in der 1080ti Version auch gut ist.
Wollte eigentlich nicht mehr als 800€ ausgeben gibt ja unter 800€ mehere Versionen habt ihr nen Tip welche da zu empfehlen ist da die Boost Take ja eh nur relativ sind.
Meine KFA 1080 läuft auch statt mit den angegebenen 1797MHz mit ca 1900mhz denke das ist bei den 1080ti auch nicht anders also sind die angaben eigentlich für die tonne oder?
Was ich erwarte ist das sie relativ leise ist und nicht gerade die langsamste.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.
Danke schonmal im vorraus!!!