• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welche GTx 1080?

Der TE sucht, was du, wenn du seinen Post wirklich gelesen hättest, wüsstest, eine GTX1080Ti
Bäm, ist ja richtig was du sagst. In der Überschrift steht GTX 1080, seine Fragestellung bezog sich dann auf die GTX 1080 Ti. Mein persönlicher Fauxpas heute, ich bekenne mich so schuldig...:D:daumen:

Zu einigen Customdesigns gibt es doch hier auf PCGH schöne Videos zur Meinungsbildung:

Zotac GTX 1080 Ti AMP! Extreme im Video: Kuhler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking
MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G im Video: Kuhler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking
Gigabyte Aorus GTX 1080 Ti Xtreme Edition im Video: Kuhler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dann die gainward Karte mit dem seasonic Netzteil nehmen ... Ich bin gespannt :)
kann ich das alte Netzteil denn trotzdem nehmen, bis die neue Graka und das Netzteil ankommen? Habe momentan den ddr4 3000 und die rayzen 5 1600 verbaut , mit einer Radeon r9

Na es wird ihm dann hoffentlich mal eingehen, damit er was neues kauft.

Drücken wir die Daumen, dass es schlicht nur das Netzteil erwischt, aber das wird wahrscheinlich nicht passieren.

Ich hatte mir das 550 Watt Seasonic FOCUS Plus Modular 80+ Gold für 69 mitbestellt, leider ist das erst lieferbaren im Dezember. Hat jemand ne schnelle Lösung mit mindfactory Link für mich, was 60-70 kostet? Wäre echt dankbar, dann kann ich direkt umbestellen

Würde dir da nen BQ StraighPower ans Herz legen:

500 Watt be quiet! Straight Power 10 Non-Modular 80+ Gold - Netzteile ab 500W | Mindfactory.de

Das ist allerdings leider nicht Modular, das modulare würde aber nur nen paar Euronen mehr kosten:
500 Watt be quiet! Straight Power 10 CM Modular 80+ Gold - Netzteile ab 500W | Mindfactory.de

Sonst eventuell nen PurePower (600 Watt), würde die 1080 Ti aber schon mit nem Straight betreiben wollen. :)

Alterantiv das BitFenix Whisper, liegt aber auch bei 87 €

550 Watt BitFenix Whisper M Modular 80+ Gold - Netzteile ab 500W | Mindfactory.de - Hardware,

Danke an alle. Hab mir das pure power bestellt.
warum bietet mindfactory Dinge an, die sie erst Mitte/Ende Dezember liefern Können ? -_- und ich frag mich die ganze Zeit wo mein packet bleibt

Zurück