welche GTX 1070

wagnaz1

Komplett-PC-Käufer(in)
Garantie bringt nach 2 Jahren eh nichts mehr. Da kriegt man ein bisschen Geld zurück (bis ca. die Hälfte) und dann kann man sich eine neue holen.
So war es bisher mit meiner Erfahrung.

Der Unterschied ist nur die Lautstärke 3 90mm Lüfter oder 2 100mm Lüfter kühlen in etwa gleich.

ja denke auch das ich nach garantie gehen sollte bzw bekommt man die dann echt einfach ausgetauscht?...
oder ist es wie beim auto sie ham das oder das nich rechtzeitig gewartet garantie ist entfallen:):)

was ich meine muss man schon fast vor gericht ziehn um die garantie durch zu boxen oder sind die da sehr kulant

@computer sagt nein: achso dachte man bekommt dann ne neue wenn die nach 3jahren kaputt geht^^
dann lohnt es ja echt nich so mit der garantie

Wenn dir die Gainward optisch gefällt kauf sie halt, sie ist mit der hier oft empfohlenen Palit absolut Baugleich (selber Hersteller anderer Name). Ob man Garantie von 5 Jahren braucht muss jeder für sich selbst entscheiden wenn man aber einen Kauf wegen Garantie und Service macht sollte man immer zu EVGA greifen. Zotac ist vielleicht nicht schlecht, EVGA ist aber besser :-).

Garantie bringt nach 2 Jahren eh nichts mehr. Da kriegt man ein bisschen Geld zurück (bis ca. die Hälfte) und dann kann man sich eine neue holen.
So war es bisher mit meiner Erfahrung.

Bei mir hat sich nach 3 jahren mal ne EVGA 8800GT im RMA in eine Geforce 460 verwandelt. Seitdem bin bei NV-Karten :hail::hail: EVGA :hail::hail:

Zurück