bizkid85
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute, nach langen melde ich mich zurück auf einer Suche nach einer neue Graka für mein System. Preis Leistung soll dabei eine große Rolle spielen. Erstmal zu meinen Sys. Leider habe ich jetzt nicht alle genauen Daten im Kopf. Ich Betreibe zur Zeit die AsusGeForce 570 GTX in meinem System, unterstützt wird sie von einem i5 mit getakteten 4ghz und 16gb Arbeitsspiecher. Mainboard ist von Asus....nur weiß ich net mehr genau welches. Nt ist ein Enermax mit 650w. Es kann sein das unten in meiner Signatur das System aufgelistet ist...kann...muss aber nicht. Wie gesagt ich war schon länger nicht mehr Aktiv.
Was ich suche ist eine Graikkarte mit der ich mein Sys etwas aufwerten möchte. Damit auch Aktuelle Games wieder in einer Ordentlichen Optik laufen. Ich spiele auf Full hd...also 4k ist nicht notwendig. Ich möchte etwa 300Euro ausgeben. Mehr macht für mich kein Sinn da ich nur gelegentlich mal zocke, sehe ich nicht ein 600euro für eine Graka auszugeben. Vllt könnt ihr mir helfen....ich bin nicht so auf dem Aktuellen Stand.
Lg
Was ich suche ist eine Graikkarte mit der ich mein Sys etwas aufwerten möchte. Damit auch Aktuelle Games wieder in einer Ordentlichen Optik laufen. Ich spiele auf Full hd...also 4k ist nicht notwendig. Ich möchte etwa 300Euro ausgeben. Mehr macht für mich kein Sinn da ich nur gelegentlich mal zocke, sehe ich nicht ein 600euro für eine Graka auszugeben. Vllt könnt ihr mir helfen....ich bin nicht so auf dem Aktuellen Stand.
Lg