saman1989
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn das noch dein Board ist möchte ich sehen wie man dort eine 2. Karte rein prügelt, auch sonst macht es kaum Sinn und man müßte auch das Netzteil kennen.
Bitte nutze den Beqarbeiten Button und vermeide Doppelposts
Wo hab ich den was doppelt gepostet..
und das board was du meinst hatte ich noch nie gahabt .
, auch sonst macht es kaum Sinn und man müßte auch das Netzteil kennen.

