Welche Graka zum spielen?

AnandTech - Bench - GPU12

habe dort direkt mal die GTX 560 und die ATI 6870 ausgewählt und die ergebnisse siehst du dann da.

Glaube nicht das man auf die Daten großen Wert legen kann, die neuen Treiber haben einiges geändert, siehe AMD7xxx oder werden auf der Seite alte Benchmarks regelmäßig mit neueren Treibern neu angefahren, glaube es eher weniger.

Die AMD 6870 bietet nach meinem Wissensstand für das Geld das bessere P/L Verhältniss als die GTX560.
 
Ich meinte den Doppelpost direkt über meinen letzten Post, hm aber das Board aus deinem Profil sagat auch nein da nur ein PCIe 16x Slot vorhanden ist. Ansonsten poste mal das Board, aber Sinn macht es trotzdem nicht
 
Glaube nicht das man auf die Daten großen Wert legen kann, die neuen Treiber haben einiges geändert, siehe AMD7xxx oder werden auf der Seite alte Benchmarks regelmäßig mit neueren Treibern neu angefahren, glaube es eher weniger.

Die AMD 6870 bietet nach meinem Wissensstand für das Geld das bessere P/L Verhältniss als die GTX560.

Dann führ dir mal die aktuell PCGH zu Gemüte.
 
Doppelpost bedeutet, dass der gleiche User 2 mal direkt hintereinander postet ohne, dass ein anderer Post dazwischen ist. Das wird hier nur ungern gesehen und lässt sich durch den Bearbeiten Button vermeiden;)
 
ne das sry muss ich mir aneignen, ich habe ausversehen den doppelpost verfabriziert. Sry leut.

Vieleicht sparst du auch eionfach noch ein bissle sodass du dir eine 6950 holen kannst?!

ist gegenüber der 6870 nochmal ein leistungsschub ist ein plus von ungefähr 10-15% und hast noch bissle reserven
 
Dissi schrieb:
Glaube nicht das man auf die Daten großen Wert legen kann, die neuen Treiber haben einiges geändert, siehe AMD7xxx oder werden auf der Seite alte Benchmarks regelmäßig mit neueren Treibern neu angefahren, glaube es eher weniger.

Stimmt, in Skyrim kann ich mit der selben Karte auf maximalen Einstellungen und ein paar Mods mit 60 FPS spielen! :daumen:
 
Zurück