Welche Graka würdet ihr euch nach weinachten holen

G

gdfan

Guest
Welche Graka würdet ihr euch nach weinachten holen

Welche Graka würdet ihr euch nach Weinachten holen??
Ich will mir nach Weinachten ma ne neue Graka kaufen. muss ma sein. was für eine würdet ihr kaufen?? danke schon mal im Voraus für antworten


mfg
gdfan
 
AW: Welche Graka würdet ihr euch nach weinachten holen

also "nach weihnachten" sollte januar/februar sein, um die neuen noch abzuwarten ^^ dann sinken preise :)
also erstmal abwarten.
 
AW: Welche Graka würdet ihr euch nach weinachten holen

Als würde die neue Grafikkarten Generation schon ab Februar kommen, Ihr Tagträumer XD

Die neue Generation soll doch am Februar offiziell Angekündigt werden .
Und Ankündigung ist ja nicht mit Einführung gleichzusetzen!

Falls ich mich Irre ,Korrigiert mich ;)
 
AW: Welche Graka würdet ihr euch nach weinachten holen

Ich denke mal warten lohnt sich mehr als jetzt noch eine zu kaufn, zumal die jetzigen generationen ja auch noch billiger werden wenn die neuen angekündigt werden
 
AW: Welche Graka würdet ihr euch nach weinachten holen

oh sry, ich dachte ^^* naja , du solltest vllt n preisbereich nennen ^^
8800gt oder gts sind im moment die p/l-führer
 
AW: Welche Graka würdet ihr euch nach weinachten holen

Die GT/512MB wird auch nächstes Jahr noch eine Super Karte sein, und wenn die Verfügbarkeit mal wieder "normal" ist, sollte auch die 200 Marke wieder drin sein.

Mehr Top Leistung gibts nicht für so wenig Euronen :haha::haha:
 
AW: Welche Graka würdet ihr euch nach weinachten holen

Aktuell ist imo keine der neuen Karten lieferbar, oder wenn lieferbar, dann nur für einen zu hohen Preis - Ausnahme sind die HD3850/256. Die G92-GTS kostet im Vergleich zur praktisch nicht lieferbaren GT viel zu viel bei nur gut 10% mehr Leistung, die HD3870 ist auch nicht wirklich verfügbar. Die GT ist nett, die HD3870 gefällt mit aber klar besser, die G92-GTS finde ich unötig - lieber gleich die bessere GTX.
Ich werde im Januar wohl eine HD3870 kaufen.

cYa
 
AW: Welche Graka würdet ihr euch nach weinachten holen

Wenn es stimmt, das Nvidia im Februar neue Grakas rausbringt, dann denke ich, sollte man wenigstens diese abwarten.
Entweder kauft man sich eine der neuen, oder man wartet den Preisfall der aktuellen ab.
 
AW: Welche Graka würdet ihr euch nach weinachten holen

Ich denke mal die D9E oder 2 8800 "GX2" oder wie auch immer die heißen wird
 
AW: Welche Graka würdet ihr euch nach weinachten holen

@ der8auer
Die Dualgrafikkarte soll D8E heißen. Bin mal auf den Stromhunger von dem Ding gespannt :)
 
AW: Welche Graka würdet ihr euch nach weinachten holen

Ah danke :) Dachte die D*E Bezeichnungen fangen erst mit der "Geforce 9" ;)
 
AW: Welche Graka würdet ihr euch nach weinachten holen

Hier also ich möchtmir eiigentlich nen neuen Komplett-PC holen und wollte ma zwei sachen fragen:


IST ne 8800 gt wesentlich langsamer als ne 8800GTS(G92),und wie viel wird die 8800GTS denn kosten????



IST ne 7300LE langsamer als ne FX 5700??????????(geht um nen game hat die Empfelung Prozzi mit 2GHZ(hab nen AMD ATHLON 64 3500+)1GB RAM(hab ich)und ne FX5700 oder ne 9700(ATI)(hab ne 7300LE)

Meint ihr ich könne das game in 1280*1024 mit mittleren Details zocken?????????????????????????????
 
Zurück