• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welche Graka von 50 bis max. 75 fürn Zweitrechner ?

Chillflo

Komplett-PC-Käufer(in)
Welche Graka von 50 bis max. 75 fürn Zweitrechner ?

Hallo,

ich habe in meinem Zweitrechner (P4 2,4 Ghz) noch eine GeForce FX 5200 drinn. Da ich aber gerne WoW mit spielen würde, brauche ich eine neue GraKa, mit der dies auch möglich ist. Im moment habe ich weniger als 20 fps.
Die GraKa müsste für den AGP Port sein, und sollte 50 bis maximal 75 kosten.

Welche sollte ich mir zulegen ?
 

Soulsnap

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Welche Graka von 50 bis max. 75 fürn Zweitrechner ?

ne X1650 Pro kostet 55 euro die Leistung reich aus... (alternate)
 

Dr Zoidberg

PC-Selbstbauer(in)
AW: Welche Graka von 50 bis max. 75 fürn Zweitrechner ?

hol dir doch ne voodoo 5 5500
da haste sogar ne kult graka drinne und was was du eigen kannst
und is voll lustig
 
TE
C

Chillflo

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Welche Graka von 50 bis max. 75 fürn Zweitrechner ?

Die 2600 Pro hört sich ja nicht schlecht an, bloss leoder führt dein Link zu einer PCIe Karte, ich brauch eine für den AGP Slot.
 
Oben Unten