Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du ein leises Case suchtst ,kann ich dir das HAF ans herz legen ,ich habe es auch ,es ist sehr leise und hat auch eine super kühlestung durch die 4 mitgelieferten Lüfter(3*25cm 700RPM ,1*1400mm 1200RPM)
also ich habe die gainward empfohlen ,weil ich gerade dachte das nur sie die DualFan Kühlung hat ...der Unterschied ist die bessere Ausstatung der gainward
die gainward hat 3D Mark Vantage Advanced dabei die palit nicht
das ist der einzigste Unterschied
Bitte doppelpostings vermeiden ,schon zwie auf den letzten 2 Seiten
Wenn du die PCGH Print 6/09 da hast dann schau mal auf Seite 44-49.
Da ist die Gainward die Empfehlung der Redaktion mit dem Hinweis wenn man den Vantage nicht braucht(liegt bei der Gainward bei)gleich die Palit nehmen kann da die Karten gleich sind.
die Lüfter im HAF sind sehr leise ,da sie mit wenig RPM drehen..ich habe meine nicht getauscht..
@ truemonkey: genau habe ich auch geradede gelesen
Genau wenn du es nicht brauchst nimm die palit