• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welche Graka passt zu einem I7 920???

Sehr nice :-D

OK dann wären meine Fragen geklärt...
komm beim zusammenbau noch mal auf euch zurück :-D

Be Quiet Dark Power BQT P7-PRO-750W - Pro Edition

bei diesem sind 4 6pins dabei...weiß nur nicht obs von der wattzahl her zu übertrieben ist...
aber mit dem bleibt ja noch die möglichkeit zu takten...

Schon recht groß....damit hättest du aber auch mal die möglichkeit zwei 285er laufen zu lassen ........also alle möglichkeiten offen;)

Es gibt aber auch kleinere mit 4x 6

Da kannst du nicht viel falsch machen ....obwohl ich nichts zu dem MSI sagen kann.....aber ein i7 mit einer 285er bringt eine menge Fun:D

Das NT ist auf jeden Fall Top.........habe ich selber;)

naja so lang es für optimale nutzung des cpu und beider grakas reicht,bin ich zufrieden!!! der preis is ja auch super!!!

freu mich voll aufs zusammen bauen :ugly::D:daumen::hail:

Corsair XMS3 DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (TR3X6G1600C9)

sind das die selben???
denn die werden hier auf der seite für 93€ angeboten...

zur gainward :sie ist sehr sehr leise ,selbst in Furmark wird der Chip max 54° warm und der Lüfter dreht mit 40% und ist sehr sehr leise..Auch das OC Potenzial ist sehr gut

Also lieber
Gainward GeForce GTX 285, 2048MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (0209)

als

Palit/XpertVision GeForce GTX 285, 2048MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (NE3TX285FT345)???

die daten der beiden grakas sind gleich außer der speichertakt...
soll ich gainward nur wegen der leiseren gräuchentwicklung nehmen oder weil sie auch so besser ist:huh:

Zurück