Welche Graka lohnt sich für mich?

AW: Welche Graka lohnt sich für mich?

Also würde max so 400€ ausgeben.
muss auch nicht gleich mit nem wasserküler sein....
;)
gtx580 kostet ja momentan noch mehr ..
gtx570 ohne wasserkühler währe ne option oder entsprechend mit.

was kann man für eine HD4890 den noch bekommen ^^
 
AW: Welche Graka lohnt sich für mich?

EVGA, Asus, MSI, Gigabyte. Palit wegen durchwachsener Qualität eher nicht, obwohl sie günstig sind.

Ich hatte mit Palit nie Probleme. Ist ja die selbe Quali wie Gainward. Es liegt halt fast nichts in der Verpackung an Zubehör bei und auf Software, bis auf dem Treiber, muss man verzichten, aber dafür spart man echt gutes Geld.

Wenn man es etwas leiser und kühler haben will, dann sollte man aber Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1280MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (1732) | Geizhals.at Deutschland nehmen.

604954.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Graka lohnt sich für mich?

Um es anders zu sagen, ich habe hier im Forum schon öfters gelesen das die Qualität, was beispielsweise die Lüfter angeht, bei Palit nicht so gut sein soll.;)
 
AW: Welche Graka lohnt sich für mich?

Ich habe den Referenzkühler drauf, dieser ist ja bei jeder Referenzkarte gleich, nur das Logo ist anders.
 
AW: Welche Graka lohnt sich für mich?

Da hast du recht. Die von mir gemeinten Aussagen bezogen sich meistens auf die Modelle mit geändertem Kühldesign.
 
AW: Welche Graka lohnt sich für mich?

Juhu Jungs... sie wird dann in zukunft mit wasser gekühlt ^^ da ist mir doch egal was da für nen lüfter verbaut ist ^^
Gainward GeForce GTX 570 Phantom wird wohl eigendesigne sein wo man keinen wasserkühler für bekommt ???

Caseking.de » Wasserkühlung » Wassergekühlte VGA-Karten » EVGA GeForce GTX 570 Watercooled with aquagraFX GTX 570

dachte ich zumindest da ich da den wasserkühler schon verbaut habe und entsprechende garantie auch.

Oder eine GTX580 nehmen und nachträglich einen Wasserkühler drauf packen...

Schon mal was von dem Hersteller gehört???????
Colorful GeForce GTX 580, 1536MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI
 
AW: Welche Graka lohnt sich für mich?

für was war das xD

ne nicht schlim.. es gab doch da mal sowas das man einen HD6950 freischalten kann zu einer 6970...
gibts das den auch für ne 570 auf 580? oder wie hat nv das beschnitten...
also ich bin echt am überlegen ne NV zu nehmen. Nun schwanke ich zwischen 570 mit wasserkühler oder 580 erst mal ohne... erst mal bedeutet 2 monaten würde sie umgebaut werden..

Sagt euch der Hersteller was?
Colorful GeForce GTX 580, 1536MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI
 
AW: Welche Graka lohnt sich für mich?

Leider lässt sich die Karte nicht freischalten. Das Speicherinterface und der Ram sind miteinander verknüpft. Hätte die 570 einen Rambaustein mehr, dann wäre das Speicherinterface auch 384bit und man könnte die Karte einfach zur 580 machen. Leider soll es aber nicht so sein...:(
Egal, die Karte hat auch so Bumms ohne Ende und mit einem Monitor wird man nicht so schnell an Grenzen stoßen. Wenn Du mehrere Monitore nutzen willst und dann noch 3D-Vision, dann reicht es aber nicht.
 
AW: Welche Graka lohnt sich für mich?

EVGA GeForce GTX 570 Superclocked+ Backplate, 1280MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (012-P3-1575-ER) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

wie z.b. die hier... warum gibt es nicht mehr Anbierter mit Backplate dran?

also ich habe wenn ich alles hochstelle so 35- bis 70 fps aber sehr schwankend
screens hat das ding mal wieder nicht gespeichert


mmmm seltsam. Rechner friert be BF BC2 ständig ein. 3dmark06 im 50er loop ohne probleme. vantage auch im loop keine problemem... wtf... liegt wohl am ati treiber. ^^ also das das erste mal das ich so Probleme mit einem Treiber hatte ^^
lebe geht weiter ... xD

Ok habe gerade mit nem freund gesprochen kann die gtx 580 zu dem preis von der EVGA GeForce GTX 570 Superclocked+ Backplate, 1280MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (012-P3-1575-ER) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals bekommenhttp://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/a619972.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück