Welche Graka hat am meisten Frames pro €?

FatDanger

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welche Graka hat am meisten Frames pro €?

Hallo,

Da ich leider diese Angaben nicht in PCGH nicht finden konnte, und auch sonst es schwer für mich ist das zu finden. Wollt ich fragen, ob jemand das weiß. Und warum gibt es so was nicht gekoppelt mit dem Preisvergleich?

mfg

FatDanger schrieb:
Hallo,

Da ich leider diese Angaben nicht in PCGH nicht finden konnte, und auch sonst es schwer für mich ist das zu finden. Wollt ich fragen, ob jemand das weiß. Und warum gibt es so was nicht gekoppelt mit dem Preisvergleich?

mfg

Auf welcher Auflösung spielst du und was ist der Rest deines PCs! Du brauchst kein Grafikwunder wenn auf 1280x1024 spielst, das war auch nur nen Beispiel

AW: Welche Graka hat am meisten Frames pro €?

Also das beste P/L Verhältnis haben momentan die 5850/5870 von ATI.
Bedingt momentan auch noch die GTX480 AMP, die es teilweise schon für 220€ gibt.

AW: Welche Graka hat am meisten Frames pro €?

Also ich check den Link mit dem Preisvergleich nicht ^^ also den Test: Nvidia GeForce GTX 560 (Seite 13) - 17.05.2011 - ComputerBase

ich werd auf 1920 x 1080 zocken ich wollte mir eig die Asus EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5 holen aber die ist immer noch nicht verfügbar...
Restliches system wird Phenom 955BE 8gigram
So dann dachte ich mir hol dir ne billige und später in 1-2 monaten die Asus.

FatDanger schrieb:
Also ich check den Link mit dem Preisvergleich nicht ^^ also den Test: Nvidia GeForce GTX 560 (Seite 13) - 17.05.2011 - ComputerBase

ich werd auf 1920 x 1080 zocken ich wollte mir eig die Asus EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5 holen aber die ist immer noch nicht verfügbar...
Restliches system wird Phenom 955BE 8gigram
So dann dachte ich mir hol dir ne billige und später in 1-2 monaten die Asus.

Also wenn du mit AA und Full HD auf Höchste spielen möchtest würde ich dir eine GTX560 Ti oder HD6950 empfehlen!

Die GTX560 Ti bekommst du schon günstig um 175€, wenn ich richtig liege ist die Club 3D OC GTX 560 Ti in Moment die günstigste, die könntest du nehmen, ist werksübertaktet, gut, leise und kühl!

Aus Erfahrung kann ich Club 3D auch empfehlen!

Außerdem ist sie genauso schnell wie die HD 6950 also kannst du auch gleich bei der GTX 560 Ti bleiben

Zurück