Welche Graka Harmoniert am besten mit AMD 4400 X2 @ 3 GHz?

Na gut, wenn du noch den kleinen Kreischkreisel dadrauf hast, dann haste auch nicht so ein empfindliches Gehör wie ich :-D

MfG

edit: und nutz doch die edit-Funktion ;) wird hier nicht gern gesehen so viele Posts in kurzer Zeit hintereinander

Du könntest allein schonmal schauen, wie warm die Graka wird und ob sie abschmiert, dann kannst du den Lüfter auf eine Drehzahl im Catalyst festsetzen und dann passts, funzt bei mir auch ;)

MfG

Bei mir ist das echt so,hab iwie meinen Lüfter geregelt bekommen,per Rivatuner,so ist der unhörbar,also er schaltet sich aus,erst ab 50 °C wieder ein,das dumme ist nur,das mein CPU Lüfter fast genauso laut ist und wenn ich denn runter regele kackt meine CPu selbst bei 500 Mhz Takt nahc 5 min ab:(

Hallo,

danke erstmal für eure Posts :daumen:. Ein kleiner Tipp an ATIFan22: Probiers mal mit nen Kühler von EKL (Groß Glock'ner BE)^^.
Ja, der kleine Chipsatzkühler auf dem Muttiboard übertönt echt alle Lüfter :D.
Ich bin stolz auf meine neue Graka, hier noch mal die Bilder :D.

mfg Senf :daumen:

Für den Alltag is das bei weitem keine gute Idee, auf wie viel kommste denn mit Standartvolt?
Zuerst mal solltest du malö die Spawas kühlen, falls du das noch nicht gemacht hast. Danach muss erstmal ein guter Luftkühler her. Nun kannst du mal mit normaler Spannung die Grenzen auslöten und dann mal in KLEINEN Schritten mit SIlberleitlack erhöhen, bis max. 1,3-1,4V!
mfg

Zurück