Welche Graka Harmoniert am besten mit AMD 4400 X2 @ 3 GHz?

Mh... naja machen könnte ich es.
Am Mainboard sind gebrauchsspuren zu erkennen, durch öfteres ein und ausbauen. Ich habe keine ahnung was das Board noch wert ist, aber neu wird's noch 90-100 € bringen. Mach mir ein Angebot was ich nicht ablehnen kann :D.

mfg Senf:daumen:

Ist es besser bis Januar abzuwarten mit der Graka ( Gainward 4850 Golden Sample 1024 ) oder kann man sich das sparen?
Wann ist die beste shopping zeit?

danke im voraus

mfg Senf:daumen:

Da wird's im neuen Jahr wohl nicht besser, 2009 soll ja das schwarze Jahr werden.

OC Update: hab noch mal versucht höher zu kommen, das ist aber nicht nennenswert, aber dafür mein Persönlicher Rekord!:D

mfg Senf

Anhänge

• Bestes OC Ergebnis.JPG
    Bestes OC Ergebnis.JPG
    162,6 KB · Aufrufe: 69
Ich mag's wenn mein Desktop aufgeräumt ist, kann mich bloß nicht entscheiden wenns um den Hintergrund geht, was man sehen :D .

Wie sieht denn dein Desktop aus? :lol:

mfg Senf :daumen:

Looooooooooool, nicht ein wenig voll Der Desktop? :lol:

Man sieht ja gar nichts vom Hintergrundbild!

Ausgesucht ist sie schon die Graka, ( Gainward HD4850 Golden Sample 1024 )
hab ne Gutschrift von mix-computer.de muss da noch Anrufen, sind immerhin 21,71 €, bin bloß vergesslich. :ugly:

na immerhin,naja von Catalyst die 3 letzten Buchstaben kann man sihc ja denken,das is aber mein F@h Benutzerkonte,weil es auf meinen normalen acc nich läuft:ka: warum,googel aber grad nach nen neuen Hintergrund:daumen:

Jup,Grafikkarte is gut,allerdings lohnen bei der Radeon 4850 nur 1 gb Speicher ,wenn du in Auflösungen ab 1920x1200 spielst,aber sonst is die schon gut:daumen:

Was bedeutet eigentlich Folding@Home?:huh:

Ich hab mal vor ner ewigkeit ein paar seiten aufgeschrieben::D

coolscreen.com
cocoonia.com
simpleartist.com
digi-element.com/images
digital-blasphemy.com
shiftedreality.com
plasmadesign.co.uk
skinbase.org
keysimaging.com
landscapes.Wallpapers

Ich habe aber keine Ahnung ob es die Seiten noch gibt, oder ob jetzt dafür zahlen muss. Musste ma schaun.

:huh: ob man das brauch?

Die seiten gibt es teilweise nicht mehr, habe grad mal geschaut.

Ich bestelle morgen die Graka, ich schreib's mir gleich auf, sonst vergess ich ess! :ugly:

Hallo,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer neuen Grafikkarte! :hail:
Ich bin sehr zufrieden mit der Graka (Gainward HD4850 Golden Sample)
kann ich nur weiterempfehlen. Was aber übel is, bei 100% Lüfter upm ists deutlich hörbar! Habe den lüfter bei 65%.
Aber dafür is die Graka in 2D bei um die 20°, in 3D so um 30-35° :daumen: .

Die Temps von Everest sind bei 17° Raumtemperatur entstanden.

(P.S.: Frohe Weihnachten!)

Lol? 65%??? Ist das nicht etwas laut? Bei mir sind mir schon >=45% zu laut... naja ich hab auch dieses tolle Sapphire-Design... :kotz:
Mach doch mal Bilder von deiner Karte :) (gerne auch eingebaut)

MfG und frohe Weihnachten :)

Zurück