Welche Graka für Xeon 1231 ?

AW: Welche Graka für Xeon 1231 ?

Bedenke, ich habe es auf WQHD gespielt nicht Full HD.
Wenn ich auf 1080 gegangen bin lief es halbwegs. Und du hast Recht, Mantle war ebenfalls aktiv. Aber ich konnte damals keinen Unterschied zwischen Mantel und DX bemerken.
Die Essenz war aber eigentlich das er mit einer 290 einen spürbaren Schub erlebt.
 
AW: Welche Graka für Xeon 1231 ?

Ja, mit der 290 bekommt man schon satt Leistung +.

Bin auch schon am überlegen meine beiden zu verkaufen und mir dann eine 290 zu holen.
 
AW: Welche Graka für Xeon 1231 ?

Wenn das Netzteil wirklich schon 8 Jahre alt ist, dann kann man das auch ohne schlechtes Gewissen rein vorsorglich mal austauschen:

Arctic Cooling Fusion 550R 550W ATX 2.2 Preisvergleich | geizhals.eu EU
Jo und ein aktueller/hocheffizienter/gut abgesicherter Trafo:

muss ja nicht die Welt kosten;) Das Arctic Fusion hat seine Zeit einfach hinter sich und Netzteile werden über die Jahre sicher nicht besser.

Gruß
 
AW: Welche Graka für Xeon 1231 ?

Bitte beim Thema der Kaufberatung bleiben und keine persönlichen Diskussionen führen. Dafür gibt es die PN-Funktion. Danke.

B2T
 
AW: Welche Graka für Xeon 1231 ?

Welche R9 290 soll es den werden @TE. Das Netzteil würde ich auch lieber gleich erneuern, facehugger hat ja bereits ein gutes Netzteil empfohlen ;)
 
AW: Welche Graka für Xeon 1231 ?

Welche R9 290 soll es den werden @TE. Das Netzteil würde ich auch lieber gleich erneuern, facehugger hat ja bereits ein gutes Netzteil empfohlen ;)

Welche, weiß ich noch nicht.

Was ich weiß, ist, dass ich nicht auch noch 60,- Euro für ein neues Netzteil ausgebe. Das kann warten, wenn es für die 290er reicht. Sonst habe ich Pech gehabt (+100,- Euro).

Gruß Thomas
 
Zurück