AW: Welche Graka für Xeon 1231 ?
Bedenke, ich habe es auf WQHD gespielt nicht Full HD.
Wenn ich auf 1080 gegangen bin lief es halbwegs. Und du hast Recht, Mantle war ebenfalls aktiv. Aber ich konnte damals keinen Unterschied zwischen Mantel und DX bemerken.
Die Essenz war aber eigentlich das er mit einer 290 einen spürbaren Schub erlebt.
Bedenke, ich habe es auf WQHD gespielt nicht Full HD.
Wenn ich auf 1080 gegangen bin lief es halbwegs. Und du hast Recht, Mantle war ebenfalls aktiv. Aber ich konnte damals keinen Unterschied zwischen Mantel und DX bemerken.
Die Essenz war aber eigentlich das er mit einer 290 einen spürbaren Schub erlebt.
Das Arctic Fusion hat seine Zeit einfach hinter sich und Netzteile werden über die Jahre sicher nicht besser.