Welche GraKa für HD4870 512

AW: Welche GraKa für HD4870 512

Schreib in die Auktion rein ob eine Rechnung vorhanden ist,ob du die Karte übertaktet betrieben hast und Grafikkarten funktionieren oder eben nicht oder fehlerhaft. "guter Zustand" ist fehl am Platz. Schreib das sie in technisch einwandfreiem Zustand ist.

Die GTX 260 55Nm ist eine gute Wahl. Im Allgemeinen lasssen sich die 55Nm etwas höher takten,aber auch bei denen kommt es auf den Chip an. (Jede Graka ist in dieser hinsicht ein Unikat).

Mein Tipp für dich: XFX GTX 260 Black Edition-> rennt wie die Sau! Vergiss 55Nm!

Warum verkaufst du die HD4870 und holst dir eine GTX 260, der Performanceunterschied ist doch nur minimal. Das macht für mich keinen Sinn, du machst doch nur Verlust?!

Behalte deine HD4870 und werde glücklich, wäre mein Tipp :fresse:

Wenn du zu Nvidia welchseln willst, wie gesagt: XFX GTX 260 Black Edition , sehr schnell und sieht auch noch gut aus. Mit einer GTX 260 kannste eigentlich nichts falsch machen.

Wenn er eine mit 1Mb Ram hätte dann vielleicht aber so macht er einen besseren Schnitt in sachen Leistung!

edit: habe es verbessert:
Die Grafikkarte ist ca. 6 Monate alt. Sie ist in einem technisch einwandfreiem Zustand ist. Sie wurde Übertaktet verwendet, Übertaktet mit rivatuner bei 815 Kern und 4600 Vram.
Rechnung ist vorhanden. Sie wurde bei Alternate.de gekauft.

Zurück